A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Djamila Rowe

Visagistin & Reality-Star

Djamila Rowe wurde durch ihre erfundene Affäre mit Botschafter Thomas Borer berühmt. 2021 war sie bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ dabei.

Geboren am: 01. August 1967
Geburtsort: Ost-Berlin
Sternzeichen: Löwe
D
Djamila Rowe
Bildquelle: picture alliance / dpa

Frei erfunden: Djamila Rowe täuschte eine Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer vor

Djamila Rowe kam am 1. August 1967 im damaligen Ost-Berlin zur Welt. Nach eigenen Angaben flüchtete sie im Jahr 1989 aus der DDR und arbeitete nach der Wiedervereinigung als Visagistin. Gleichzeitig versuchte sie sich als Model zu etablieren und trat auch als Nackttänzerin auf. Deutschlandweit bekannt wurde sie allerdings erst im Jahr 2002 als sie behauptete, eine Affäre mit dem Schweizer Botschafter in Deutschland, Thomas Borer, gehabt zu haben. Obwohl sich die Beziehung der beiden als Erfindung herausstellte, wurde Borer daraufhin zurück in die Schweiz versetzt und kündigte seinen Job.​

Djamila Rowe zeigt sich gern im Reality-TV

Seit ihrer erfundenen Affäre war Djamila Rowe häufig in diversen Reality-TV-Formaten zu sehen. So hatte sie beispielsweise im Jahr 2006 einen Gastauftritt bei der damaligen RTLZWEI-Show „Big Brother“ und nahm 2017 an der RTL-Dating-Show „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ teil. Bei ihren TV-Auftritten sticht Djamila Rowe vor allem mit ihrem Äußeren hervor: Schließlich springen ihre aufgespritzten Lippen und vergrößerten Brüste nicht nur jedem Beauty-Doc sofort ins Auge.

In der Männerwelt läuft es allerdings trotzdem nicht besonders rund für Djamila Rowe. 2021 gab sie an, seit 12 Jahren keinen Sex mehr gehabt zu haben! Ihr letzter Geschlechtspartner zu dieser Zeit war demnach der Vater ihrer Tochter (*2009). Aus einer früheren Beziehung hat sie außerdem noch einen weiteren Sohn (*1997). ​

Djamila Rowe war 2021 bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ dabei

Im Januar 2021 wurde bekannt, dass Djamila Rowe sich bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ erneut ins Reality-TV wagen würde. Dort musste sie sich mit Promi-Kollegen wie „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn, Ex-„Temptation Island“-Kandidatin Christina Dimitriou und Reality-Star Mike Heiter messen. Djamila Rowe schaffte es ins Finale und musste sich dort nur Filip Pavlovic geschlagen geben.

Aktuelle Informationen zu Djamila Rowe erfahren Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Djamila Rowe —