Anzeige
Anzeige

Starporträt Djamila Rowe

Djamila Rowe wurde 2023 zur Dschungelkönigin gewählt.

Steckbrief

• Vorname Djamila
  • Name Rowe
  • geboren 01.08.1967, Ost-Berlin
  • Sternzeichen Löwe
  • Jahre 56
  • Beruf Visagistin & Reality-Star

Biografie von Djamila Rowe

​Djamila Rowe kam am 1. August 1967 im damaligen Ost-Berlin zur Welt. Nach eigenen Angaben flüchtete sie im Jahr 1989 aus der DDR und arbeitete nach der Wiedervereinigung als Visagistin. Gleichzeitig versuchte sie sich als Model zu etablieren und trat auch als Nackttänzerin auf.

Djamila Rowe zeigt sich gern im Reality-TV

Djamila Rowe war häufig in diversen Reality-TV-Formaten zu sehen. So hatte sie beispielsweise im Jahr 2006 einen Gastauftritt bei der damaligen RTLZWEI-Show „Big Brother“ und nahm 2017 an der RTL-Dating-Show „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ teil. Bei ihren TV-Auftritten sticht Djamila Rowe vor allem mit ihrem Äußeren hervor: Schließlich springen ihre aufgespritzten Lippen und vergrößerten Brüste nicht nur jedem Beauty-Doc sofort ins Auge.

In der Männerwelt läuft es allerdings trotzdem nicht besonders rund für Djamila Rowe. 2021 gab sie an, seit 12 Jahren keinen Sex mehr gehabt zu haben! Ihr letzter Geschlechtspartner zu dieser Zeit war demnach der Vater ihrer Tochter (*2009). Aus einer früheren Beziehung hat sie außerdem noch einen weiteren Sohn (*1997). ​

Djamila Rowe war 2021 bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ dabei

Im Januar 2021 wurde bekannt, dass Djamila Rowe sich bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ erneut ins Reality-TV wagen würde. Dort musste sie sich mit Promi-Kollegen wie „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn, Ex-„Temptation Island“-Kandidatin Christina Dimitriou und Reality-Star Mike Heiter messen. Djamila Rowe schaffte es ins Finale und musste sich dort nur Filip Pavlovic geschlagen geben.

Dschungelcamp: Djamila Rowe war 2023 Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Zwei Jahre nachdem sie das goldene Ticket zur Teilnahme am Dschungelcamp nur um Haaresbreite verpasste und Filip Pavlovic den Vortritt lassen musste, der dann 2022 im Dschungelcamp prompt gewann, zog Djamila Rowe doch noch bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ein. In der 16. Staffel war sie neben unter anderem Tessa Bergmeier und Claudia Effenberg Dschungelcamp-Kandidatin. Zusammen mit Gigi Birofio und Lucas Cordalis schaffte sie es bis ins Finale und gewann letztendlich den Sieg und die Dschungelkrone für sich.

Aktuelle Informationen zu Djamila Rowe erfahren Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

News zu Djamila Rowe