A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Diogo Sangre

Tätowierer und Reality-TV-Star

Diogo Sangre ist ein deutscher Reality-TV-Star. Durch seine Verführer-Rolle bei „Temptation Island 2020“ wurde er einem breiten Publikum bekannt.

Geboren am: 03. Oktober 1994
Geburtsort: Portugal
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Waage
D
Diogo Sangre
Bildquelle: RTL / Markus Hertrich

Diogo Sangre wurde am 3. Oktober 1994 in Portugal geboren. Er ist von Beruf Tätowierer und lebt in Köln, wo er auch ein eigenes Tattoo-Studio betreibt.

Bei „Temptation Island 2020“ wurde Diogo Sangre seiner Rolle als Verführer gerecht

Erstmals war Diogo Sangre im deutschen Reality-TV bei „Temptation Island 2020“ zu sehen. Dort versuchte der Kölner gemeinsam mit elf weiteren Single-Männern vier vergebene Frauen um den Finger zu wickeln, die auf der „Insel der Versuchung“ ihre Beziehung auf die Probe stellten. Eine besondere Beziehung entwickelte Diogo Sangre zu der „Temptation Island“-Kandidatin und damaligen Partnerin von Calvin Kleinen, Pia Peukmann. Mit ihr wurde der Show-Verführer in der Villa sogar intim, jedoch führte der Flirt nicht über die Zeit auf „Temptation Island“ hinaus.

„Ex on the Beach 2021“: Diogo Sangre wagt sich unter der Aufsicht seiner Ex an neue Frauen heran

Ein Jahr nach „Temptation Island 2020“ begab sich Diogo Sangre auf ein neues Dating-Abenteuer. Bei „Ex on the Beach 2021“ lernte der Tätowierer am Strand von Mexiko Frauen unter der Beobachtung seiner „Ex“ Melody Haase kennen. Am meisten funkte es in der Villa zwischen Diogo und der Kandidatin Celina. Bei den beiden Reality-Stars ging es auch ziemlich schnell zur Sache; da sich Diogo allerdings ebenfalls für „Ex on the Beach“-Kandidatin Vanessa aus Wien interessierte, zerbrach der Flirt zwischen dem Kölner und Celina wenig später.

Diogo Sangre lernt „Ex on the Beach”-Vanessa bei „Are You The One” noch einmal neu kennen

Im selben Jahr seiner „Ex on the Beach“-Teilnahme zog es Diogo Sangre zu einer neuen Show. Dieses Mal überließ er die Frauenwahl Dritten und suchte bei der ersten Staffel von „Are You The One – Realitystars in Love“ gemeinsam mit 19 ehemaligen Reality-Show-Teilnehmern nach seinem „Perfect Match“. Nachdem sein anfänglicher Flirt mit der „Love Island 2020“-Kandidatin Aurelia Lamprecht zerbrach, zog seine „Ex on the Beach“-Bekanntschaft Vanessa Mariposa als Nachzüglerin in die Villa von „Are You The One“ ein.

Diogo Sangre und Vanessa Mariposa: Realitystars in Love auf den zweiten Blick

Bei „Are You The One – Realitystars in Love” lernten sich Diogo Sangre und Vanessa Mariposa noch einmal neu kennen und fingen auf den zweiten Blick an, Gefühle füreinander zu entwickeln. Obwohl der Kölner und die Wienerin im Sinne der Show kein „Perfect Match“ waren, dateten die beiden sich nach „Are You The One“ weiter und sollen kurz nach dem Show-Ende auch ein Paar geworden sein. Im September 2021 zog Vanessa, die als Fitness-Influencerin arbeitet, in Diogos Wohnort Köln.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Diogo Sangre finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Diogo Sangre —