A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Diana Kaloev

Reality-TV-Darstellerin

Diana Kaloev ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin. Bei „Der Bachelor 2020“ war sie eine der Finalistinnen von Junggeselle Sebastian Preuss.

Geboren am: 25. Juni 1997
Geburtsort: Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
Sternzeichen: Krebs
D
Diana Kaloev
Bildquelle: tvnow

Diana Kaloev wurde am 25. Juni 1997 in Bergisch Gladbach geboren. Sie hat russische Wurzeln, lebt derzeit in Köln und studiert Journalismus und Unternehmenskommunikation.

Von der Uni ins TV: Diana Kaloev bei „Der Bachelor 2020“

Im Frühjahr 2020 war Diana Kaloev in der zehnten Staffel der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ zu sehen. Als Kandidatin buhlte sie mit 21 weiteren Single-Ladys um das Herz des Münchner Malermeisters Sebastian Preuss. Zwischen Diana und Sebastian funkte es schnell, bereits in der dritten Folge der Jubiläums-Staffel kam es nach ihrem Zirkus-Date zum ersten Kuss. Wioleta „Wio“ Psiuk, die zweite Finalistin bei „Der Bachelor 2020“, zeigte bei dem ungewöhnlichen Rendezvous zwar ebenfalls ihr artistisches Können, kehrte allerdings schon frühzeitig kuss- und rosenlos in die Ladys-Villa zurück.

„Der Bachelor 2020“: Kein Happy End für Diana Kaloev und Sebastian Preuss

Im Laufe der Staffel konnte sich Diana gegen die anderen Single-Damen durchsetzen und durfte sich in Folge 8 auf ein romantisches Dream-Date mit Bachelor Sebastian in Mexiko freuen. Nachdem Desiree Zurga den Rosenkavalier nicht überzeugen konnte, zogen das kölsche Mädel Diana und Model Wioleta „Wio“ Psiuk ins Finale von „Der Bachelor 2020“ ein. In der letzten „Nacht der Rosen“ gingen beide Kandidatinnen dann jedoch leer aus. Bei Sebastian Preuss war kein Funke übergesprungen, weswegen er sich, als erster Bachelor in der deutschen TV-Geschichte, gegen eine Vergabe der heiß begehrten letzten Rose entschied.

Aktuelle Informationen zu Diana Kaloev und „Der Bachelor“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Diana Kaloev —