Anzeige
Anzeige

Starporträt Désirée Nick

Désirée Nick ist eine deutsche Entertainerin. 2004 wurde sie bei „IBES“ Dschungelkönigin. Désirée ist für ihre scharfe Zunge und bissigen Kommentare bekannt.

Steckbrief

• Vorname Desiree
  • Name Nick
  • geboren 30.09.1956, Berlin-Charlottenburg
  • Sternzeichen Waage
  • Jahre 66
  • Beruf Entertainerin & Reality-TV-Star

Biografie von Désirée Nick

Désirée Gerda Saskia Pamela Amneris Aida Nick wurde am 30. September 1956 in Berlin geboren. Ihre Jugendzeit widmete sie dem klassischen Ballett und dem Tanz. Nick entschied sich für eine Ballettausbildung an der Berliner Tanzakademie, schloss ein Studium der katholischen Theologie an und absolvierte zudem eine professionelle Schauspielausbildung in London. Desirée Nick hat einen Sohn (*1996) mit ihrem ehemaligen Freund Heinrich Prinz von Hannover.

Désirée Nick ist eine richtige Allrounderin

Desirée Nick ist vielfältig: Neben ihrer achtjährigen Tanzkarriere, unter anderem an der Bayerischen Staatsoper, eigenen Bühnenprogrammen sowie Theater- und Filmauftritten, veröffentlichte die beliebte Kabarettistin einige Bücher. Ihr erstes Solo-Bühnenprogramm trug den Titel „Eine Frau wird erst schön durch die Liebe“ (1993) - bis heute hat die gelernte Schauspielerin in regelmäßigen Abständen neue und erfolgreiche Programme entwickelt und aufgeführt.

Désirée Nick ist Dschungelkönigin der 2. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Besondere Aufmerksamkeit erlangte „die Nick“ durch die RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, bei der sie Ende des Jahres 2004 teilnahm und zur „Dschungelkönigin“ gewählt wurde. Sie setzte sich im Finale gegen Sängerin Isabel Varell und Entertainer Willi Herren durch. Ihr im Jahr 2007 erschienenes, Buch mit dem Titel „Eva go home! Eine Streitschrift“ richtet sich gegen Eva Herman und wurde nach Nicks Auftritt im Dschungelcamp in großer Auflage verkauft.

Désirée Nick polarisiert im deutschen TV: Streit und Tränen sind vorprogrammiert

Désirée sorgte in zahlreichen TV-Formaten für viel Aufregung. In Formaten wie „Promi Big Brother 2015“ und „Promis unter Palmen 2020“ zeigte sich die gebürtige Berlinerin von ihrer provokantesten Seite. Regelmäßig stachelte sie Streitigkeiten an und legte sich mit ihren Promikollegen an. In der Villa bei „Promis unter Palmen“ hatte es Désirée insbesondere auf Reality-TV-Star Carina Spack und Unternehmerin Claudia Obert abgesehen. Egal wo „die Nick“ auftritt: Tränen und Streit sind vorprogrammiert.

Aktuelle Infos & News zu Entertainerin Désirée Nick finden Sie immer in unseren Star-News auf VIP.de.

News zu Désirée Nick