David Jackson
Model & Content Creator
Geboren am: | 10. Juni 1990 |
Geburtsort: | Stuttgart |
Größe: | 186 cm |
Sternzeichen: | Zwillinge |

In der 13. Staffel sucht David Jackson als Nachfolger von Niko Griesert und Dominik Stuckmann die Frau seiner Träume. In einer Villa in Mexiko empfängt David die Kandidatinnen, doch wer am Ende die Rose aller Rosen erhält, bleibt vorerst offen.
Bachelor David Jackson ist seit drei Jahren Single
David Jackson wurde am 10. Juni 1990 in Stuttgart geboren und ist auch dort aufgewachsen. Er ist gelernter Versicherungskaufmann, arbeitet heute aber als Model und Content Creator. Auf Instagram verfolgen 186.000 Follower (Stand Februar 2023) den Alltag des 1,86 m großen Junggesellen. Damit hat der Halb-US-Amerikaner sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit drei Jahren ist er jetzt Single und wünscht sich eine neue Frau an seiner Seite.Liebevoll, familiär, empathisch: David Jackson hat bereits drei feste Frauen in seinem Leben
Die Familie steht beim Stuttgarter an erster Stelle. Vor allem seine Mutter ist sein Fels in der Brandung und ständige Unterstützerin. Auch seine Zwillingsschwester und seine ältere Schwester bedeuten dem Content Creator sehr viel. „Alles, was mich heute ausmacht, habe ich diesen drei Frauen zu verdanken“, sagt er. Fehlt also nur noch die EINE.Wie die Auserwählte sein soll? Möglichst so selbstreflektiert und empathisch wie er selbst. Zudem ist David Jackson ein sportlicher Typ: Mit viel Disziplin gewann das durchtrainierte Muskelpaket 2022 den „Men’s Health Covermodel-Contest“ und sicherte sich so ein Coverfoto auf dem Lifestyle-Magazin.
Nonstop Sport muss allerdings nicht sein. Ihm reicht es, wenn seine zukünftige Partnerin seine Interessen teilt. Beiden Seiten soll aber auch genügend Freiraum zur Selbstverwirklichung in der Beziehung haben. Der Junggeselle erhofft sich von den Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ vor allem Offenheit und wünscht sich, dass sie viel von sich erzählen.
Junggeselle mit großem Laster: Worauf kann David Jackson einfach nicht verzichten?
Jeder hat wahrscheinlich ein Laster: Für die einen ist es vielleicht eine Serie oder eine süße Nascherei. Beim neuen Rosenkavalier ist es allerdings ein Beauty-Produkt, dass er stets bei sich haben muss: „Wenn ich meine Lippenpflege nicht da hab, werde ich hibbelig.“, gesteht David im RTL-Interview.Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu David Jackson und seiner Reise als “Der Bachelor” finden Sie immer aktuell hier auf VIP.de.