A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

David Beckham

Fußballspieler

David Beckham wurde als englischer Profi-Fussballspieler bekannt uns ist seit 1999 mit Victoria Beckham verheiratet, mit der er vier Kinder hat.

Geboren am: 02. Mai 1975
Geburtsort: Leytonstone, London, Vereinigtes Königreich
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Stier
D
David Beckham
Bildquelle: dpa

David Robert Joseph Beckham wurde am 2. Mai 1975 im Londoner Stadtbezirk Leytonstone geboren. Weltweit bekannt wurde er als Fußballer, allerdings tritt er auch als Werbefigur und Stilikone in Erscheinung.

Mit 17 Jahren schloss David Beckham sich 1991 aufgrund der Leidenschaft seiner Eltern dem Fußballverein Manchester United an. David Beckham überzeugte als Jungtalent und wurde in die Stammelf aufgenommen. 1996 wurde Beckham erstmals in die englische Nationalmannschaft berufen und absolvierte für sie insgesamt 115 Spiele. In der Saison 1998/99 verhalf David Beckham Manchester United zum 'Triple'-Erfolg: Das Team gewann die Meisterschaft, den FA Cup und die Champions League.

Im Sommer 2003 wechselte Beckham von Manchester United zu Real Madrid, wo er vier Jahre lang spielte. Zwischen 2007 und 2012 stand er bei Los Angeles Galaxy unter Vertrag, wurde aber in den Jahren 2009 und 2010 zwei Mal an den AC Mailand ausgeliehen. Seine letzte Saison 2012/13 spielte David Beckham bei Paris St. Germain.

Am 04. Juli 1999 heiratete David Beckham Victoria Adams, die nach der Hochzeit seinen Namen annahm. Gemeinsam hat das Paar vier Kinder: Drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz und eine Tochter Harper.

Durch seine Ehe mit Victoria Beckham, bekannt durch die Band Spice Girls, wurde David Beckham als Fashionikone bekannt. Gemeinsam mit H&M entwarf er eine Unterwäschekollektion. Seinen Körper schmücken über 40 Tattoos, die alle eine tiefere Bedeutung haben.

Weitere Informationen und sämtliche Neuigkeiten zu David Beckham finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu David Beckham —

2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
11 12