A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Danilo Cristilli

Schauspieler und Reality-TV-Star

Danilo Cristilli ist ein deutscher Realitystar und Schauspieler. Er wurde durch seine Teilnahme in der RTLZWEI-Kuppelshow „Love Island 2019“ bekannt.

Geboren am: 08. November 1996
Geburtsort: Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
Größe: 184 cm
Sternzeichen: Skorpion
D
Danilo Cristilli
Bildquelle: instagram/danilocristilli

Danilo Cristilli wurde am 8. November 1996 in Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg geboren. Dort arbeitete er als Fitnesskaufmann.

Danilo Christilli zog 2019 u.a. mit Melissa Damilia in die „Love Island“-Villa auf Mallorca ein

Im Jahr 2019 nahm Danilo Cristilli an der dritten Staffel von „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ teil. Dort konnte das RTLZWEI-Publikum beobachten, wie schwer es dem damals 22-jährigen fiel, sich für eine Frau in der „Love Island“-Villa zu entscheiden. Über Wochen hinweg trauerte Danilo der frühzeitig ausgeschiedenen Schweizerin Dijana Cvijetic hinterher. Darunter litt vor allem sein „Love Island“-Couple mit Melissa Damilia. Als Kandidatin Dijana im Laufe der Show in die Villa auf Mallorca zurückkehrte, war die Dreiecksbeziehung perfekt. Schlussendlich nahm die spätere „Bachelorette 2020“ Melissa „Love Island“-Kandidat Danilo die Entscheidung ab und „entkuppelte“ sich von dem Fitnesskaufmann.

Trauriges Geständnis nach „Love Island“: Als Kind litt der Sportler unter schweren Essstörungen

Kurz nach seiner Zeit bei „Love Island 2019“ machte Danilo Cristilli auf seinem YouTube-Kanal ein trauriges Geständnis. Bereits im Alter von 12 Jahren litt der Schwabe unter Selbstzweifel und Essstörungen, die geprägt waren von Hungerphasen und Fressattacken. Mittlerweile hat er die Krankheit überwunden und gibt online Tipps für ein besseres Selbstwertgefühl.

Danilo Christilli war von 2020 bis 2021 als „Toni“ in der RTLZWEI-Soap „Köln 50667“ zu sehen

Danilo Cristilli spielte ab Januar 2020 in der RTLZWEI-Serie „Köln 50667“ mit. Der ehemalige „Love Island“-Kandidat verkörperte dort den Frauenschwarm Antonio „Toni“ Bianchi. Bereits nach 18 Monaten kehrte Danilo Cristilli dem „Köln 50667“-Set allerdings wieder den Rücken. Grund dafür war der Stress, der mit dem Dreh verbunden war und ihn beinahe in einen Burnout trieb. Bereits zuvor brach Danilo Cristilli schon einmal am Set zusammen.

Reality-Star Danilo nimmt sich 2021 eine Auszeit von der Medienwelt

Nach seinem Ausstieg bei „Köln 50667“ möchte sich Danilo Cristilli 2021 wieder mehr auf sich selbst konzentrieren. Der Sportler kehrte im Mai 2021 zum Fußball-Oberligisten FC 08 Villingen zurück und nahm sich eine Auszeit von der TV-Welt. Auf seinem YouTube-Kanal arbeitet er zeitgleich einige Themen auf, die ihn während seiner Zeit in der Öffentlichkeit belastet haben und zeigt sich seinen Fans von einer zerbrechlichen Seite.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Danilo Cristilli finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Danilo Cristilli —