A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Daniela „Danni“ Büchner

Reality-TV-Star

Danni Büchner wurde bei „Goodbye Deutschland“ an der Seite von Jens Büchner bekannt. 2018 war sie im „Sommerhaus der Stars“, 2020 wurde sie Dritte beim Dschungelcamp.

Geboren am: 22. Februar 1978
Sternzeichen: Fische
D
Daniela „Danni“ Büchner
Bildquelle: TVNOW / Arya Shirazi

Daniela Büchner (auch Danni Büchner) kam am 22. Februar 1978 in Düsseldorf zur Welt. Im Alter von zwölf Jahren zog sie mit ihren Eltern und vier Schwestern nach Delmenhorst. Insgesamt hat Danni Büchner fünf jüngere Schwestern. Mit 15 lernte sie in ihrer Heimatstadt ihren ersten Mann kennen, den sie mit 21 Jahren in einem Dorf in der Türkei heiratete. Das Paar hat drei Kinder: die Töchter Joelina (*1999) und Jada (*2004) und den Sohn Volkan (*2002). Obwohl sich Daniela Büchner und ihr Mann 2007 scheiden ließen, blieben sie in freundschaftlichem Kontakt, bis er 2009 an plötzlichem Herztod verstarb.

Danni Büchner lernt Jens bei einem Stadtfest in ihrer Heimatstadt kennen

Im Jahr 2015 lernte Danni Schlagersänger Jens Büchner bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennen. Kurze Zeit später zog sie mit ihren drei Kindern zu Jens nach Mallorca. Dort konnten die Zuschauer von „Goodbye Deutschland“ dabei zusehen, wie sie sich ein neues Zuhause in Cala Millor aufbauten.

Daniela & Jens Büchner: Zwillinge und Traumhochzeit

Im Frühjahr 2016 wurden Danni und Jens Büchner Eltern von Zwillingen. Jenna Soraya und Diego Armani mussten zwei Monate zu früh per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Ursprünglich war Daniela mit Drillingen schwanger, eines der Kinder überlebte allerdings nicht, wie Jens Büchner während seiner Zeit im Dschungelcamp von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2017 erzählte.

Während der Taufe der Zwillinge machte Jens Büchner seiner Daniela einen Heiratsantrag. Am 03. Juni 2017 gaben sie sich nach zwei Jahren Beziehung auf einer Finca in Mallorca das Ja-Wort und Daniela nahm den Nachnamen Büchner an. Die Hochzeit wurde in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ begleitet. Jens Büchner starb am 17. November 2018 an Lungenkrebs.

Danni Büchner im TV: Erst „Sommerhaus der Stars“, dann „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Gemeinsam mit ihrem Mann Jens Büchner zog Danni 2018 ins „Sommerhaus der Stars“. Die alles andere als luxuriöse Ferienwohnung in Portugal mussten sie allerdings schon als zweites Paar verlassen. Im Januar 2020 begab sich Daniela Büchner bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ins Dschungelcamp. Sie schaffte es bis ins Finale und belegte den dritten Platz.

Alle Infos und weitere News zu Daniela Büchner finden Sie immer aktuell hier bei VIP.de.

— Alle News zu Daniela „Danni“ Büchner —

2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
11 12