VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Daniel Völz alias Der Bachelor 2018

Immobilienmakler, Reality-TV-Star

Daniel Völz ist ein deutscher Immobilienmakler. In der RTL-Show 'Der Bachelor 2018' machte er sich auf die Suche nach der großen Liebe.

Geboren am: 01. März 1985
Geburtsort: Neuseeland
Größe: 192 cm
Sternzeichen: Fische
D
Daniel Völz alias Der Bachelor 2018
Bildquelle: MG RTL D / Tom Clark

Daniel Völz erblickte 1985 in Neuseeland das Licht der Welt. Als er drei Jahre alt war, zog die Familie in die USA. Seine Jugend verbrachte Daniel Völz gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin. Im Jahr 1999 kehrte Daniel Völz in die USA zurück. Nachdem er in Florida die High School besucht hatte, entschied er sich zu einem Studium an der Loyola University of New Orleans im US-Bundesstaat Louisiana. Dort erlangte er einen Abschluss in Advertising und International Business.

Daniel Völz: Leben zwischen Florida und Berlin

Eine Zeit lang lebte er in Los Angeles, bevor er sich wieder in Florida niederließ. Derzeit wohnt er mit seiner französischen Bulldogge Bella in einem Zwei-Zimmer-Apartment in Sarasota. Etwa alle zwei Monate pendelt er nach Berlin, wo er über einen Zweitwohnsitz verfügt.

Daniel Völz arbeitet als Immobilienmakler für das exklusive Auktionshaus "Sotheby's". Er ist spezialisiert auf die Region um Longboat Key, einer vorgelagerten Insel im Golf von Mexiko unweit des Festlands von Florida.

Daniel Völz ist der Spross einer prominenten Synchronsprecherfamilie: Sein Großvater Wolfgang Völz leiht seine markante Stimme unter anderem "Käpt'n Blaubär" und "Majestix" in den "Asterix"-Filmen. Sein Onkel Benjamin Völz ist die deutsche Synchronstimme von Charlie Sheen und Matthew McConaughey. Und seine Mutter Rebecca Völz sprach einst Jennifer Grey im Kultfilm "Dirty Dancing".

Daniel Völz als "Bachelor 2018": Kein Happy End mit Kristina Yantsen

2018 suchte Daniel Völz als "Der Bachelor" seine Traumfrau. Unter der Sonne Floridas traf er auf insgesamt 22 liebeshungrige Single-Ladys, mit denen er romantische Dates und faszinierende Abenteuer verbrachte, um seine große Liebe zu finden. Sein Herz verschenkte Daniel Völz an Kandidatin Kristina Yantsen, der er im Finale seine letzte Rose gab. Nur wenige Wochen nach Ausstrahlung des Finales gaben die beiden jedoch ihre Trennung bekannt.

Im August 2018 war er als Container-Bewohner in der sechsten Staffel von "Promi Big Brother" dabei und belegte den vierten Platz.

Alle News und Infos zum "Bachelor 2018" Daniel Völz erfahren Sie in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Daniel Völz alias Der Bachelor 2018 —

2 3 4 5 > >>