A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Daniel Häusle

Reality-TV-Star

Daniel Häusle wurde durch die RTL-Show „Die Bachelorette“ bekannt. 2020 kämpfte er im Finale der Show um das Herz der Bachelorette Melissa Damilia.

Geboren am: 02. November 1995
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Skorpion
D
Daniel Häusle
Bildquelle: TVNOW

Daniel Häusle wurde am 2. November 1995 in Feldkirch, Österreich, geboren. Heute lebt er in Wien und studiert an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU). Nebenbei arbeitet Daniel Häusle als Fitnesstrainer und CrossFit-Coach. Nach eigenen Aussagen verbringt er in seiner Freizeit so viel Zeit wie möglich in den Bergen – sei es beim Snowboarden oder Wandern.

Daniel Häusle als Finalist bei „Die Bachelorette 2020“

2020 suchte Daniel Häusle bei „Die Bachelorette“ auf Kreta nach der großen Liebe. Die Bachelorette Melissa Damilia überreichte ihm bei einem Date in der ersten Folge die gelbe Rose, wodurch er schon vor der Nacht der Rosen sicher in der nächsten Runde stand. Daniel Häusle war bei fast jedem Gruppendate dabei und zauberte auch bei Einzeldates sowie dem Home- und Dreamdate ein Lächeln auf das Gesicht von Bachelorette Melissa.

Daniel Häusle überzeugt Bachelorette Melissa – aber für die letzte Rose reicht es nicht

„Ich mag, dass du glücklich bist. Dass du am Schluss, wenn du hier rausgehst, happy bist.“ Mit solchen Aussagen überzeugte Daniel Häusle nicht nur die Zuschauer, sondern auch die beiden Freundinnen der Bachelorette: „Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall gut. Ist ein sympathischer Kerl“, lautete ihr Fazit.

Erst im Finale musste sich Daniel Häusle geschlagen geben: Beim Kampf um das Herz von Bachelorette Melissa zog er in der allerletzten Nacht der Rosen den Kürzeren – sie entschied sich für seinen Rivalen Leander Sacher und überreichte ihm die letzte Rose.

Aktuelle Infos & News zu Daniel Häusle und zur Bachelorette finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Daniel Häusle —