A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Claire Holt

Schauspielerin

Die Schauspielerin Claire Holt spielt in ihrer Freizeit gerne Volleyball. Außerdem ist sie sehr musikalisch: Sie singt nicht nur, sondern beherrscht auch die Gitarre und das Klavier.

Geboren am: 11. Juni 1988
Geburtsort: Brisbane, Queensland, Australien
Größe: 169 cm
Sternzeichen: Zwillinge
C
Claire Holt
Bildquelle: picture alliance / Newscom | Kathy Hutchins

Die Schauspielerin Claire Rhiannon Holt wurde am 11. Juni 1988 in Brisbane im australischen Bundesstaat Queensland geboren. Hier besuchte sie die "Stuartholme High-School", wo sie sich in der Theatergruppe und im Schulchor engagierte. Da Holt von der Schauspielerei sehr angetan war, nahm sie parallel dazu Privatunterricht. 2006 bewarb sich Claire Holt erfolgreich um eine Rolle in der Jugendserie "H2O – Plötzlich Meerjungfrau", in der sie bis 2008 die Figur der Emma Gilbert verkörperte. Obwohl sie das Angebot erhielt, diese Rolle auch in der dritten Staffel weiter zu spielen, entschied sie sich jedoch dagegen, um sich neuen Projekten zu widmen.

Aus aus diesen Leinwand-Projekten kennt man Claire Holt

Claire Holt war unter anderem in den Filmen "Messengers 2: The Scarecrow", "Girls Club 2 – Vorsicht bissig!" sowie in fünf Episoden der Fernsehserie "Pretty Little Liars" auf den TV-Bildschirmen zu sehen.

2011 stieß sie zum Cast der Fantasy-Serie "Vampire Diaries" hinzu, in der sie von 2011 bis 2014 die Rebekah Mikaelson verkörperte. Die gleiche Rolle spielte sie im Spin-Off der Serie "The Originals". Seit 2015 steht Claire Holt an der Seite von David Duchovny für die Thriller-Serie "Aquarius" vor der Kamera.

Claire Holts Beziehungen

Im gleichen Jahr, 2015, gab die Schauspielerin ihre Verlobung mit Matt Kaplan bekannt. Nach nur wenigen Jahren Ehe gaben die beiden allerdings 2017 ihre Trennung bekannt und ließen sich letztendlich scheiden.

Im Dezember 2017 teilte die australische Schauspielerin mit, mit Andrew Joblon verlobt zu sein. Im März 2018 teilte sie ganz private Einblicke auf Instagram, um ihren Followern zu erzählen, eine Fehlgeburt erlitten zu haben. Im August folgte die Hochzeit der beiden, im Oktober machte Claire Holt öffentlich, schwanger zu sein. Ihr Sohn, James Holt Joblon, wurde am 28. März 2019 geboren. Im September 2020 wurde ihr zweites Kind geboren, Tochter Elle Madeline Holt Joblon.

Alle Infos und weitere News zu Claire Holt finden Sie immer aktuell hier bei VIP.de.

— Alle News zu Claire Holt —