A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Christina Dimitriou

Reality-TV-Star

Christina Dimitriou wurde 2019 durch ihre Teilnahme an „Temptation Island“ bekannt. 2021 ist sie Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“.

Geboren am: 02. Januar 1992
Geburtsort: Dortmund
Sternzeichen: Steinbock
C
Christina Dimitriou
Bildquelle: TVNOW / Pervin Inan-Serttas

​Christina Dimitriou wurde am 2. Januar 1992 in Dortmund geboren und hat griechische Wurzeln. Vor ihrer Reality-TV-Karriere arbeitete sie als Verkäuferin im Einzelhandel. 2019 startete sie gemeinsam mit ihrem damaligen Freund Salvatore Vassallo ihre Reality-TV-Karriere.

Besonders wegen ihres Aussehens polarisiert Christina Dimitriou in den sozialen Netzwerken. Aus ihren Schönheitseingriffen, die von Hyaluron-Unterspritzungen und Botox bis hin zu Fadenliftings reichen, macht sie kein Geheimnis. In ihren Instagram-Stories nimmt sie ihre Community sogar mit zu den Behandlungen.

Christina Dimitriou bei „Temptation Island 2019“

Christina Dimitriou wurde durch ihre Teilnahme an der Erstausstrahlung des TVNOW-Originals „Temptation Island – Versuchung im Paradies 2019“ bekannt. Mit ihrem damaligen Freund Salvatore Vassallo unterzog sie sich einem Treuetest. Nur wenige Zuschauer wussten, dass die beiden ein Jahr zuvor bereits bei „Eifersucht EXTREM“ ihre Beziehung auf die Probe gestellt hatten. „Temptation Island“ war damit die zweite und – wie sich später herausstellte – letzte Beziehungsprobe der beiden.

Gemeinsam mit den Paaren Ziania Rubi und Model Fabian Nickel, Lena Schiwiora und Robin Riebling sowie Lisa-Marie Sauer und Janis Scotti zogen Christina und Salvatore für zwei Wochen auf die Insel der Versuchung. Dort wurden die Paare voneinander getrennt und zogen jeweils in eine Villa voller Singles. Christina Dimitriou traf es bei den Lagerfeuern, wo es Bilder aus der Villa ihres Partners zusehen gab, besonders hart. Salvatore nahm es mit der Treue nicht ganz so ernst und so gestalteten sich die zwei Wochen für Christina tränenreich. Trotzdem blieben Christina und Salvatore nach der Show zwei Monate zusammen bis sie sich schließlich trennten.

Christina Dimitriou bei „Ex on the Beach 2020“ und „#CoupleChallenge 2020“

2020 nahm Christina Dimitriou an der RTL-Show „Ex on the Beach“ teil. Dort traf sie auf Ex-Freund Salvatore Vassallo, mit dem es zu heftigen Auseinandersetzungen kam. Die Lage beruhigte sich als Christinas Flirt Aleksandar „Aleks“ Petrovic in die Villa einzog. Christina und Influencer Aleks hatten bereits vor „Ex on the Beach“ Kontakt. Beide näherten sich an und verließen die Show als Paar.

Im selben Jahr nahmen Christina Dimitriou und Aleks Petrovic an der ersten Staffel der TVNOW-Show „#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“ teil. Beide kämpften gegen sechs weitere Paare, darunter Ex-„DSDS“-Zweitplatzierter Daniele Negroni mit Freundin Laura Steinert sowie Ex-„Temptation Island“-Paar Siria Campanozzi und Davide Tolone, um das Preisgeld in Höhe von bis zu 100.000 Euro.

Christina Dimitriou bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow 2021“

Januar 2021 wurde bekannt, dass Christina Dimitriou als Teilnehmerin an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teilnimmt. Sie tritt gegen Promi-Kollegen wie „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn, Ex-„Bachelor“-Teilnehmer Filip Pavlovic und Promi-Luder Djamila Rowe an.

Aktuelle Infos & News zu Reality-TV-Star Christina Dimitriou finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Christina Dimitriou —