A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Christin Stark

Schlagersängerin

Christin Stark ist eine deutsche Schlagersängerin. Seit April 2020 ist sie mit Schlager-Star Matthias Reim verheiratet.

Geboren am: 21. Oktober 1989
Geburtsort: Gadebusch, Mecklenburg-Vorpommern
Sternzeichen: Waage
C
Christin Stark
Bildquelle: AAPimages / Wehnert

Alle Informationen Christin Stark: Biografie, Wiki, Lebenslauf & Co.

Christin Stark wurde am 21. Oktober 1989 in Gadebusch in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Heute lebt die Sängerin mit Schlager-Star Matthias Reim am Bodensee.

Christin Stark: Ballerina, Hairstylistin & Schlagersängerin

Als Kind nahm Christin Stark Ballett-Unterricht und entdeckte das Singen für sich. In ihrer Schulzeit performte sie zuerst in einer Musikgruppe namens „Lollipop“. Mit zehn Jahren zog Christin Stark gemeinsam mit ihren Eltern nach Osterholz-Scharmbeck in Niedersachen und ging fortan dort zur Schule. Auch hier war die Künstlerin Sängerin in zwei Schul-Coverbands. Nach dem Abitur absolvierte Christin Stark eine Ausbildung zur Frisörin und Hairstylistin und versuchte sich nebenbei eine Karriere als Schlagersängerin über kleine Labels und TV-Auftritte aufzubauen.

Bereits bei Christin Starks zweitem Album war Matthias Reim ihr Fan

Im Frühjahr 2010 gewann Christin Stark einen Schlagerwettbewerb in Bremen und begann ab diesem Zeitpunkt, in der Musikindustrie Fuß zu fassen. Ihre ersten regionalen Erfolge als Sängerin feierte sie mit dem Lied „Ich bin stark“. 2012 erlangte sie größere Bekanntheit mit dem Song „Überflieger“. Ein Jahr später folgte Christin Starks Debüt-Album „Unglaublich stark“, für welches die Sängerin einige Newcomer-Auszeichnungen gewinnen konnte.

Bei ihrem zweiten Album „Hier“ wurde Christin Stark von Schlager-Star und „Verdammt ich lieb dich“-Interpret Matthias Reim unterstützt. Das Album wurde 2016 veröffentlicht und stieg in den deutschen Charts auf Platz 77 ein.

Christin Stark und Matthias Reim freuen sich auf Schlager-Nachwuchs

Seit 2013 sind die Schlager-Stars Christin Stark und Matthias Reim ein Paar. Zuvor führte die Sängerin von 2012 bis 2013 eine Beziehung mit dem Moderator Martin Scholz. Beim „Schlagerboom 2021“ mit Florian Silbereisen verkündeten Christin Stark und Matthias Reim, dass sie bereits seit dem 14. April 2020 verheiratet sind. Außerdem überraschten die Schlagersänger das Publikum und ihre Fans mit der Nachricht, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Für Christin Stark ist es die erste Schwangerschaft, während Matthias Reim durch das Neugeborene schon zum Siebenfach-Vater werden wird. Christin Stark und Matthias Reim wohnen gemeinsam in Bodman-Ludwigshafen am Bodensee.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Christin Stark und finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Christin Stark —