A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Christin Kaeber

Polizistin

Christin Kaeber ist die große Schwester von Liz Kaeber. Man kennt sie durch ihre Teilnahme bei "Survivor" 2019.

Geboren am: 07. Februar 1989
Sternzeichen: Wassermann
C
Christin Kaeber
Bildquelle: picture alliance

Christin Kaeber kam am 7. Februar 1989 zur Welt und ist die große Schwester von Liz Kaeber. Diese gewann 2015 die fünfte Staffel von „Der Bachelor“. Oliver Sanne überreichte ihr dort im Finale die letzte Rose. Christin Kaeber lebt in Berlin, arbeitet als Polizistin und ist seit Sommer 2019 in einer Beziehung mit ihrem Freund Leons. Außerdem hat sie einen Hund namens Gizmo, der auch in ihrem Beauty-Blog auf Instagram zu sehen ist.

Christin Kaeber war bei „Survivor“

2019 ging Christin Kaeber bei „Survivor“ an den Start. Dort beschrieb sie sich als warmherzig, fürsorglich und offen. Außerdem wollte sie ihren Followern zeigen, dass hinter der Beauty-Fassade noch mehr steckt.

Wegen starker Unterleibschmerzen musst sie schon in der sechsten Folge die Show verlassen. Doch es stellte sich heraus, dass die Schmerzen nicht wie vermutet auf eine Lebensmittelunverträglichkeit zurückzuführen waren. Christin war schwanger.

Christin Kaebers komplizierte Schwangerschaft

Nachdem Christin Kaeber festgestellt hatte, dass sie schwanger war, folgte im Krankenhaus dann der Schock – es waren keine Herztöne mehr festzustellen. Am nächsten Tag ereignete sich ein Wunder, denn plötzlich gab es wieder Lebenszeichen.

Die Schwangerschaft war auch weiterhin nicht leicht für Christin. Sie fühlte sich nicht attraktiv und nicht immer wohl in ihrer Haut. Kurzzeitig litt sie auch unter einer Inkontinenz. Mit ihren Followern teilte sie ihre Gedanken und erklärte, dass eine Schwangerschaft zwar wundervoll sei, sie sich dabei aber nicht immer großartig fühle.

Wasser Christin Kaeber ist Mutter geworden

Auf Instagram verkündete Christin Kaeber, dass ihre Tochter am 6. März 2020 zur Welt gekommen ist. Sie trägt den Namen ‚Nia‘, was in Suaheli (afrikanische Sprache) „ich will“ oder „Ziel“ bedeutet. Kurz darauf postete sie eine Liebeserklärung an ihren Freund Leons. Er sei nicht nur der perfekte Mann an ihrer Seite, sondern auch der beste Papa für ihr gemeinsames Töchterchen.

Alle aktuellen Infos zu Christin Kaeber lesen Sie immer hier in den Starnews auf VIP.de.

— Alle News zu Christin Kaeber —