A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Chrissy Teigen

Model

Chrissy Teigen ist ein US-amerikanisches Model und Buchautorin. Zudem macht sie immer wieder als Fernseh- und Social Media-Persönlichkeit von sich reden.

Geboren am: 30. November 1985
Geburtsort: Delta, Utah
Größe: 170 cm
Sternzeichen: Schütze
C
Chrissy Teigen
Bildquelle: picture alliance/AdMedia

​Chrissy Teigen: Vom Surf-Shop zur Supermodel-Karriere

Am 30. November 1985 im US-Bundesstaat Utah geboren, begann Chrissy Teigen ihre Modelkarriere mit 18 Jahren, nachdem sie in einem Surf-Shop entdeckt wurde. Der große Durchbruch folgte allerdings erst 2010 mit dem Cover der Bademoden-Auflage der „Sports Illustrated“. Ihr Debüt als Autorin feierte Chrissy Teigen mit dem Kochbuch „Cravings“, das 2016 zu einem New York Times Bestseller wurde.

Die Karriere von Chrissy Teigen lief zunächst eher langsam an

Chrissy Teigen sagt von sich selbst, dass sie als Teenager nie davon geträumt habe, Model zu werden. Nach ihrer Entdeckung durch einen Fotografen ließ sich Chrissy Teigen dennoch auf die Modelkarriere ein und erzielte erste größere Erfolge mit einem „Maxim“-Cover 2007 und dem Engagement in John Legends Musikvideo zu „Stereo“.

Chrissy Teigen ist auch als TV- und Social Media-Persönlichkeit bekannt

Neben zahlreichen Auftritten in Fernsehsendungen moderiert Chrissy Teigen im US-Fernsehen an der Seite von LL Cool J seit 2015 das „Lip Sync Battle“. Darüber hinaus ist sie aber auch für ihre Instagram- und Twitter-Kanäle bekannt, auf denen sie kein Blatt vor den Mund nimmt und regelmäßig über sehr persönliche und politische Themen spricht. Selbst die Aufmerksamkeit des US-Präsidenten Donald Trump hat sie dabei schon auf sich gezogen, der Chrissy Teigen im September 2019 offen auf Twitter attackierte.

Privatleben und Familie von Chrissy Teigen

Anders als viele andere Prominente macht Chrissy Teigen alles andere als ein Geheimnis um ihr Privatleben und dokumentiert es gerne auch für ihre Fans auf Instagram. Als Tochter einer thailändischen Mutter und eines US-amerikanischen Vaters mit norwegischer Abstammung zog sie in ihrer Jugend diverse Male mit ihrer Familie um. Unter anderem lebte sie in Utah, Hawaii, Idaho, Washington und Kalifornien. 2013 heiratete Chrissy Teigen den Sänger John Legend, den sie 2007 am Set des Drehs für sein Musikvideo getroffen hatte. Zusammen haben sie eine Tochter namens Luna und einen Sohn namens Miles.

Aktuelle Informationen zu Chrissy Teigen finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Chrissy Teigen —

2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>