A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Chris Broy

Vertriebscoach, Influencer

Chris Broy war mit Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou verlobt. Beide erwarten ein Baby, jedoch trennte er sich Anfang April 2021 von Eva.

Geboren am: 29. April 1989
Geburtsort: Köln
Sternzeichen: Stier
C
Chris Broy
Bildquelle: picture alliance / SvenSimon | Malte Ossowski/SVEN SIMON

Chris Broy, zeitweise auch bekannt als Chris Stenz, wurde am 29. April 1989 in Köln geboren. Schon vor seiner Beziehung zu Reality-TV-Star Eva Benetatou war Chris Stenz der Öffentlichkeit bereits unter dem Namen „Chris B.“ bekannt. Er veröffentlichte als Blogger auf der Social-Media-Plattform Instagram viele Einblicke aus seinem Leben. Dort motiviert der fitnessbegeisterte Vertriebscoach seine Follower unter anderem zu mehr Optimismus und Stärke.

Chris Broy macht Eva Benetatou bei „RTL Explosiv“ einen Heiratsantrag

Chris Broy war seit Mitte 2019 mit Eva Benetatou liiert. Nachdem er sie damals in Düsseldorf einmal gesehen hatte, schrieb er die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou kurz nach ihrer Teilnahme beim RTL-Datingformat auf Instagram an. Kurz darauf lernten die beiden sich besser kennen und führten seitdem eine Beziehung. Im Februar 2020 machte der Instagram-Blogger seiner Auserkorenen schließlich einen Antrag live im RTL-Magazin „Explosiv“.

Chris Broy und Eva Benetatou nehmen am „Sommerhaus der Stars 2020“ teil

Im September 2020 war Chris Broy das erste Mal im Reality-TV zu sehen: Gemeinsam mit seiner TV-erprobten Verlobten Eva zog er in die Promi-WG bei „Das Sommerhaus der Stars“. In der RTL-Reality-Show kämpften die beiden gegen weitere Promi-Pärchen, darunter Lisha und Lou, Ex-„Bachelor“-Andrej Mangold und Jenny Lange und Caro und Andrea Robens, um den Titel „DAS Promi-Paar 2020“. Außerdem unter der prominenten Konkurrenz: Ex-„DSDS“-Kandidatin Annemarie Eilfeld mit Freund Tim und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Denise Kappés mit Influencer Henning Merten. Zwischen Eva Benetatou und ihrer schärfsten „Bachelor“-Konkurrentin Jenny Lange kam es zu heftigen Auseinandersetzungen. Im Verlauf der Show hießt es Chris und Eva gegen den Rest des Hauses. Einzig Diana Herold und ihr Ehemann Michael Tomaschautzki hielten zu Chris Broy und seiner Verlobten.

Chris Broy: Verkündung von Evas Schwangerschaft, dann „räumliche Trennung“ im April 2021

Im Januar 2021 verkündeten Chris Broy und seine Verlobte Eva Benetatou auf Instagram, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten – das Glück schien perfekt. Ende April 2021 dann die böse Überraschung: Eva Benetatou teilte ihrer Instagram-Commuity unter Tränen mit, dass sich Chris für eine räumliche Trennung entschieden habe. Erst vor kurzem war Chris aus Thailand von Dreharbeiten nach Hause gekommen. Zu den Gründen schweigen beide.

Am 26. Juni 2021 wurde Chris Broy erstmals Papa: Seine Ex-Verlobte Eva Benetatou brachte Baby George Angelos auf die Welt.

Chris Broy nimmt 2021 am „Kampf der Realitystars“ teil

Anfang 2021 wurde verkündet, dass Chris Broy neben Reality-TV-Stars wie Unternehmerin Claudia Obert, Ex-GNTM“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink und It-Girl Kader Loth an der RTLZWEI-Reality-Show „Kampf der Realitystars“ teilnimmt. Dort trifft er erneut auf seinen „Sommerhaus“-Rivalen Andrej Mangold. Ob Chris und Andrej diesmal miteinander klar kommen?

Weitere Infos & News rund um Chris Broy und „Kampf der Realitystars“ gibt’s stets aktuell hier bei VIP.de.

— Alle News zu Chris Broy —

2 3 4 5 > >>