A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Charlott Reschke

Schauspielerin

Charlott Reschke ist eine deutsche Schauspielerin, die seit 2015 die Rolle der Johanna Fleming bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt.

Größe: 162 cm
C
Charlott Reschke
Bildquelle:


Charlott Reschke spielt seit 2015 Johanna „Motte“ Fleming bei „GZSZ“

Charlott Reschke wurde 2005 geboren. Seit 2015 hat sie eine durchgehende Rolle bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Bei „GZSZ“ spielt sie Johanna Flemming, die Tochter von Jo Gerner und Kathrin Flemming.

Charlott Reschke stand schon vor GZSZ vor der Kamera

Vor ihrer Rolle als Johanna wirkte Charlott in einer kleineren Produktion mit, weshalb sie bei dem Casting auch sehr aufgeregt war. Ihre Schauspiel-Kollegen und späteren Serien-Eltern Ulrike Frank und Wolfgang Bahro halfen ihr aber und gaben Tipps. So lobte Serien-Mama Ulrike Frank sie für ihren Spaß an der Rolle, während Wolfgang Bahro betonte, dass sich Charlott und ihre Rolle im echten Leben unterscheiden – tritt Johanna oft zickig auf, ist Charlott das im echten Leben selten.

Wegen ihres jungen Alters gelten für Charlott Reschke spezielle Regelungen während der GZSZ-Dreharbeiten. So muss sie regelmäßige Ruhepausen zwischen den Szenen einlegen und darf 30 Drehtage im Jahr nicht überschreiten.

Charlott Reschke: Pläne nach „GZSZ“?

Neben der Schauspielerei hat Charlot Reschke eine Vielzahl anderer Hobbies, darunter Karate, Poetry Slam und Ballett. In einem Interview gab sie an, dass ihr die Schauspielerei gefalle, ihr Abitur ihr allerdings sehr wichtig sei. Des Weiteren könnte sie sich vorstellen, als Moderatorin zu arbeiten.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu GZSZ-Schauspielerin Charlott Reschke finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Charlott Reschke —

2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>