A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Chantal Janzen

Schauspielerin und Moderatorin

Chantal Janzen ist eine niederländische Schauspielerin und Fernsehmoderatorin. Ab Oktober 2021 ist sie in der Jury von „Das Supertalent 2021“ zu sehen.

Geboren am: 15. Februar 1979
Geburtsort: Tegelen (Niederlande)
Größe: 169 cm
Sternzeichen: Wassermann
C
Chantal Janzen
Bildquelle: picture alliance / ANP

Chantal Janzen kam am 15. Februar 1979 in Tegelen zur Welt, was an der niederländisch-deutschen Grenze liegt. An der Kunsthochschule in Amsterdam studierte sie Tanz, Schauspielerei und Gesang.

Chantal Janzen: In der Niederlande ist sie eine Publikums-Magnet

Nach ihrem künstlerischen Studium spielte Chantal Janzen in ihrem Heimatland bei bekannten Musicals wie „Saturday Night Fever“, „Beauty and the Beast“ und „Tarzan“ mit. Des Weiteren hatte sie einige Gastauftritte im niederländischen Fernsehen und im Dezember 2002 veröffentlichte die vielseitig talentierte Blondine ihre Single „Achter De Sterren“.

Von 2012 bis 2016 spielte Chantal Janzen eine Hauptrolle in der niederländischen Serie „Divorce“ und wurde unter anderem dadurch in der Niederlande zu einem Mega-Star. In der Niederlande gilt sie als Geheimwaffe im Unterhaltungs-Fernsehen.

Chantal Janzen dürfte auch dem deutschen Show-Publikum keine Fremde sein

Im deutschen Show-Business ist die attraktive Niederländerin Chantal Janzen noch relativ unbekannt. Dennoch durfte sie hierzulande schon ab Februar 2015 gemeinsam mit Thore Schölermann zwei Staffeln lang die TV-Castinghsow „The Voice Kids“ moderieren. Darüber hinaus war Chantal Janzen ein Jurymitglied in der deutschen Talentshow „Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt“. Im Jahr 2021 war Chantal Janzen Teil des Moderationsteam beim „65. Eurovision Song Contest“ in Rotterdam.

Neue Jury ohne Pop-Titan Dieter Bohlen: Chantal Janzen wird Jurorin bei „Das Supertalent 2021“

Ab Oktober 2021 ist Chantal Janzen wieder im deutschen TV zu sehen. Gemeinsam mit den „Ehrlich Brothers“ Chris und Andreas sowie Michael Michalsky sitzt sie in der Jury von „Das Supertalent 2021“. Nach einem kurzzeitigen Aus auf Grund einer Corona-Quarantäne konnte die attraktive Niederländerin rechtzeitig zum Jury-Pult zurückkehren.

Powerfrau Chantal Janzen: Die Moderatorin und Schauspielerin ist auch glückliche Patchwork-Mama

Auch privat scheint Chantal Janzen sehr glücklich zu sein. Seit Dezember 2014 ist sie mit ihrem Mann Marco Geeratz verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. Der erste gemeinsame Sohn von Chantal Janzen und Marco Geeratz wurden bereits fünf Jahre vor der Hochzeit geboren und heißt James. Der jüngere Sohn kam erst 2018 zur Welt und trägt den Namen Bobby. Marco Geeratz brachte zudem einen weiteren Sohn und zwei Töchter aus einer früheren Beziehung in die Ehe mit ein. Chantal Janzen betonte in einem Interview in Deutschland, dass sie ihre Rolle als Stiefmama sehr glücklich macht.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Chantal Janzen und „Das Supertalent“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Chantal Janzen —