A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Cedric Beidinger

Reality-TV-Star

Cedric Beidinger ist ein deutscher Reality-TV-Star. Er wurde durch seinen Sieg von „Big Brother 2020“ dem breiten Publikum bekannt.

Geboren am: 15. November 1993
Geburtsort: Mainz
Sternzeichen: Skorpion
C
Cedric Beidinger
Bildquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress

Cedric Beidinger wurde am 15. November 1993 in Mainz geboren. Er ist Angestellter bei einer Sicherheitsfirma und arbeitet nebenberuflich als Fitnessmodel. Der Mainzer ließ sich außerdem zum Bundespolizisten ausbilden, wurde im Anschluss jedoch nicht übernommen.

Cedric Beidinger gewinnt die Jubiläumsstaffel „Big Brother 2020“

Im Jahr 2020 nahm Cedric im Alter von 26 Jahren an der Jubiläumsstaffel der SAT.1-Show „Big Brother“ teil. Dort lebte er mit 17 weiteren Kandidat:innen, wie beispielsweise Ballermann-Star Ikke Hüftgold und Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser, insgesamt 100 Tage auf engem Raum zusammen. Im Mai 2020 verließ Cedric Beidinger den TV-Bunker als letzter Teilnehmer und Gewinner von „Big Brother 2020“. Mit dem Sieg verbunden, gewann das Fitnessmodel ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Neuer Job bei Claudia Obert: Cedric Beidinger wird Assistent des polarisierenden Reality-Stars

Nach seinem Sieg bei „Big Brother 2020“ wurde Cedric Beidinger oft an der Seite von Trash-TV-Star Claudia Obert gesehen. Die beiden lernten sich während ihrer gemeinsamen Zeit im „Big Brother“-Bunker kennen. Die Unternehmerin und Champagner-Liebhaberin gab Cedric einen Posten als Model, Sekretär und Chauffeur. Daraufhin wurde er in der Boulevard-Presse als „Toyboy“ von Claudia Obert bezeichnet. Die beiden „Big Brother 2020“-Teilnehmer ließen sich sogar im Zuge der SAT.1-Show „Promis Privat“ in ihrem Alltag mit einer Kamera begleiten.

#CoupleChallenge 2021: Cedric Beidinger kämpft mit Freundin Gina Beckmann um einen weiteren TV-Sieg

Während seiner Zeit bei „Big Brother 2020“ warf Cedric Beidinger ein Auge auf die spätere Zweitplatzierte Gina Beckmann. Diese wies in allerdings während der Show mehrmals ab. Nach dem Finale, in dem Cedric und Gina Platz eins und zwei belegten, verliebten sich die beiden „Big Brother“-Teilnehmer dann doch. Sie machten ihre Beziehung im Mai 2020 offiziell. 2021 nehmen Cedric Beidinger und Gina Beckmann an der zweiten Staffel von „#CoupleChallenge“ teil und kämpfen gegen sechs weitere Duos um ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro.

Noch während der Ausstrahlung der TVNOW-Show gaben Cedric Beidinger und Gina Beckmann im September 2021 ihre Trennung bekannt.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Cedric Beidinger finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Cedric Beidinger —