A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Cathy Hummels

Moderatorin & Journalistin

Cathy Hummels ist eine deutsche Moderatorin und Journalistin und seit 2015 mit Fußballer Mats Hummels verheiratet.

Geboren am: 31. Januar 1988
Geburtsort: Dachau
Größe: 168 cm
Sternzeichen: Wassermann
C
Cathy Hummels
Bildquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress

Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 im bayerischen Dachau als Catherine Fischer geboren. Weitläufig bekannt wurde sie durch ihre Beziehung zu Fußball-Nationalspieler Mats Hummels. Seit 2007 sind die beiden ein Paar, im Juni 2015 heirateten sie in München. Seitdem trägt Cathy Hummels den Nachnamen ihres Mannes.

Cathy Hummels studierte nach dem Abitur Wirtschaftswissenschaften an der TU Dortmund und arbeitete anschließend als Journalistin und Moderatorin. So war sie als Kolumnistin für die Zeitschrift 'Closer' und als Reporterin für das TV-Magazin 'red!' unterwegs. Cathy Hummels bekam zudem ihre eigene Lifestyle-Sport-Sendung, die auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen war. Bei der WM 2014 in Brasilien berichtete Cathy Hummels in ihrer Kolumne 'Style-Pass' über Anekdoten abseits des Rasens.

2015 war Cathy Hummels Kandidatin in der RTL-Show 'Let's Dance', wo sie gemeinsam mit Profitänzer Marius Iepure antrat. Hier schieden sie jedoch nach der ersten Show aus.

Im Januar 2018 kam der erste gemeinsame Sohn von Mats und Cathy Hummels zur Welt. Im Juli 2017 gaben sie die Schwangerschaft via Instagram bekannt. Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Cathy Hummels finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Cathy Hummels —

2 3 4 5 6 7 8 > >>