Caroline Flack
TV-Moderatorin
Geboren am: | 09. November 1979 |
Geburtsort: | London (Großbritannien) |
Todestag: | 15. Februar 2020 |
Sternzeichen: | Skorpion |

Caroline Flack wurde am 9. November 1979 in London geboren und entwickelte schon zu Schulzeiten eine
Leidenschaft für Tanz und Performance. Von 1996 und 1999 studierte sie Tanz und Musical Theater an der Bodywork Company in Cambridge. Nach einer Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Freund, dem Tennisspieler Lewis Burton, die in der britischen Presse ausgeschlachtet wurde, nahm Caroline Flack sich am 15. Februar 2020 im Alter von 40 Jahren das Leben.
Caroline Flack wurde als Schauspielerin und Moderatorin erfolgreich
Caroline Flack hatte ihren ersten Fernsehauftritt 2002 in der britischen Sketch Show „Bo‘ Selecta!“, die ihr den Durchbruch im TV bescherte. Daraufhin moderierte sie die „International Pepsi Chart Show“ und wechselte schließlich zum britischen „Channel 4“. Dort moderierte sie unter anderem gemeinsam mit Justin Lee Collins die Reality-Sportspiel-Show „The Games: Live at Trackside“.Im Jahr 2008 kommentierte sie das Halbfinale des „Eurovision Song Contest“ und stand ein Jahr später als Moderatorin für „I’m a Celebrity…Get Me Out of Here! NOW!“, eine Live-Talk-Show zur englischen Ausgabe des Dschungelcamps vor der Kamera. Zudem moderierte sie 2015 gemeinsam mit Olly Murs die britische Version der Casting-Show „X-Factor“ und startete im selben Jahr bei „Love Island“, wo sie bis Dezember 2019 durch die Show führte.
Caroline Flack datete Harry Styles und Prinz Harry
Neben ihrer Karriere als Moderatorin erlangte Caroline Flack auch Aufmerksamkeit durch ihre Beziehungen mit mehreren Promis. So war sie im Jahr 2009 für kurze Zeit mit dem britischen Royal Prinz Harry liiert und hatte 2011 eine kurze Beziehung mit dem damals erst 17-jährigen „One Direction“ -Sänger Harry Styles. Bis Dezember 2019 war Caroline Flack mit dem britischen Tennisspieler Lewis Burton zusammen.Caroline Flack nahm sich im Februar 2020 das Leben
Am 13. Dezember 2019 wurde Caroline Flack vorgeworfen, ihren Partner Lewis Burton im Rahmen eines Streites angegriffen zu haben. Sie trat daraufhin als Moderatorin von „Love Island“ zurück und musste sich in einem Prozess vor Gericht verantworten. Der große öffentliche Druck im Zusammenhang mit diesem Fall veranlasste Caroline Flack schließlich dazu, sich am 15. Februar 2020 in ihrem Apartment das Leben zu nehmen. In der Folge ihres Suizids wurde häufig der Umgang der Öffentlichkeit und der Medien mit dem Fall kritisiert.Aktuelle Informationen zu Caroline Flack finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.