A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Caro Robens

Reality-TV-Star, Bodybuilderin

Caro Robens wurde durch die VOX-Doku-Soap „Goodbye Deutschland! – Die Auswanderer“ bekannt. 2020 gewann sie mit ihrem Mann beim „Sommerhaus der Stars“.

Geboren am: 26. März 1979
Geburtsort: Wuppertal
Sternzeichen: Widder
C
Caro Robens
Bildquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Caroline „Caro“ Robens wurde am 26. März 1979 in Wuppertal geboren. 2003 wanderte sie nach Mallorca aus und arbeitete dort als Kellnerin. 2010 lernte sie ihren Mann Andreas Robens kennen, den sie noch im selben Jahr heiratete.

Caro Robens' Leben auf Mallorca

Caro Robens arbeitete nach ihrer Auswanderung zunächst als Kellnerin in der Diskothek „Oberbayern“. 2010 lernte sie dort den Türsteher und Bodybuilder Andreas Robens kennen und lieben. Durch die Hochzeit verlagerte auch Andreas Robens seinen Erstwohnsitz nach Mallorca. Seither behaupten sich Caro und Andreas als Unternehmer auf der Partyinsel.

Nach der Hochzeit begann auch Caro Robens mit Bodybuilding. 2011 eröffnete das Paar auf Mallorca das Fitnessstudio „Iron Gym“. Es folgten das Restaurant „Iron Diner“ und der Schönheitssalon „Iron Beauty“.

Caro Robens: Das Urgestein bei „Goodbye Deutschland! – Die Auswanderer“

Caro Robens wurde erstmals durch „Goodbye Deutschland! – Die Auswanderer“ bekannt. Seit einigen Jahren werden Caro und Andreas von einem Kamerateam der VOX-Show begleitet. Die Zuschauer bekommen Einblicke in ihren Alltag, der sich zwischen Fitnessstudio, Unternehmertum und Bodybuilding-Wettkämpfen abspielt.

Caro und Andreas Robens siegen bei „Das Sommerhaus der Stars 2020“

2020 nahmen Caro und Andreas Robens an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Neben Promipaaren wie Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sowie der DSDS-Drittplatzierten Annemarie Eilfeld und Freund Tim Sandt kämpften Caro und Andreas um den Titel „DAS Promipaar 2020“. Im Finale setzten sich Caro und Andreas ganz knapp gegen Diana Herold und Ehemann Michael durch und verließen als Sieger die Show mit dem Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Aktuelle Infos & News zu „Goodbye Deutschland!“-Star Caro Robens finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Caro Robens —