A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Carina Spack

Reality-TV-Star

Carina Spack ist Reality-TV-Star. Sie war 2018 bei „Der Bachelor“ und „Bachelor in Paradise“ und 2019 erneut bei „Bachelor in Paradise“ als Kandidatin dabei.

Geboren am: 14. Juni 1996
Geburtsort: Recklinghausen
Sternzeichen: Zwillinge
C
Carina Spack
Bildquelle: picture alliance/AAPimages

Carina Spack kam am 14. Juni 1996 zur Welt und lebt in Recklinghausen. Sie ist Tierarzthelferin und seit 2018 Reality-TV-Star. 2018 nahm sie erst an der „Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz und dann an „Bachelor in Paradise“ teil. 2019 kehrte sie zu „Bachelor in Paradise“ zurück. 2020 ist sie bei „Promis unter Palmen“ zu sehen.

Carina Spack kämpft um Bachelor Daniel Völz

Anfang 2018 war Carina Spack Kandidatin in der achten Staffel von „Der Bachelor“, in der sie um das Herz von Bachelor Daniel Völz kämpfte. Doch in der vorletzten Nacht kassierte sie eine Abfuhr. Mit der Aussage, dass Daniel unter den beiden verbliebenen Finalistinnen seine Traumfrau nicht finden würde, ließ sie den Bachelor verdutzt zurück. Wenig später wurde das Liebes-Aus von Daniel Völz und Kristina Yantsen bekannt, der er im Finale seine letzte Rose verliehen hatte.

Carina Spack sucht bei „Bachelor in Paradise“ ihren Traummann

Noch im selben Jahr nahm Carina an der zweiten Reality-Show teil – „Bachelor in Paradise“. Ihr Eintreffen entzweite die Männer-Freundschaft zwischen den Kandidaten Sebastian Fobe und Niklas Schröder. Die „Bromance“ fiel dem Kampf um die Blondine zum Opfer. Im Finale überreichte Sebastian Carina dann seine letzte Rose, doch aus den beiden wurde kein Paar.

Carina Spack gibt die Suche nach der großen Liebe nicht auf und nimmt erneut an „Bachelor in Paradise“ teil

2019 kehrte Carina zu „Bachelor in Paradise“ zurück und lernte ihren heutigen Partner Serkan Yavuz kennen. Serkan kämpfte 2019 bei „Die Bachelorette“ um das Herz von Gerda Lewis. Carina und Serkan kamen sich im Paradies näher, knutschten und schliefen sogar miteinander. In der letzten Nacht der Rosen überreichte er ihr seine finale Rose und machte ihr sogar einen Antrag. Nach der Show verbrachten sie heimlich ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub auf Mallorca.

Carina Spack trifft bei „Promis unter Palmen“ auf viele andere Reality-TV-Stars

2020 macht Carina Spack neben anderen Reality-TV-Stars wie Janine Pink (bekannt aus „Köln 50667“), Bastian Yotta (bekannt aus „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ und dem Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) und Matthias Mangiapane (bekannt aus „Hot oder Schrott – Die Allestester“ und „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“) bei „Promis unter Palmen“ mit.

Aktuelle Infos zu Carina Spack lesen Sie immer hier in den Starnews bei VIP.de.

— Alle News zu Carina Spack —