A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Calvin Kleinen

Reality-TV-Star

Calvin Kleinen wurde durch das TVNOW-Original „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ bekannt. Er stellte sich gleich zweimal in Folge dem Treuetest.

Geboren am: 04. März 1992
Geburtsort: Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Fische
C
Calvin Kleinen
Bildquelle: RTL

Calvin Kleinen wurde am 4. März 1992 geboren. Gebürtig stammt er aus Übach-Palenberg in Nordrhein-Westfalen. Öffentliche Aufmerksamkeit erlangte Calvin Kleinen durch zwei aufeinanderfolgende Teilnahmen am TVNOW-Original „Temptation Island“.

Calvin Kleinens Teilnahme bei „Temptation Island – Versuchung im Paradies 2019“

Calvin Kleinen erregte erstmals 2019 mit seiner Teilnahme bei der Erstausstrahlung von „Temptation Island“ öffentliche Aufmerksamkeit und das nicht nur wegen seines Namens, der stark an einen bekannten Modeschöpfer erinnert. Gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Pia Peukmann stellte er sich dem Treuetest. Bei „Temptation Island“ werden vier Paare zwei Wochen voneinander getrennt und ziehen jeweils getrennt in eine Villa voller Singles.

Besonders Calvin Kleinen hatte mit der Versuchung der 12 Single-Frauen zu kämpfen. In der Männervilla gab es Partys, viel Alkohol und nackte Haut. Bei den Zuschauern polarisierte Calvin Kleinen durch sein Verhalten am meisten. Besonders angetan hatten es ihm die beiden Singlefrauen Jacky und Roxy. Nachdem Freundin Pia bei einem Lagerfeuer von der Untreue ihres Partners erfuhr, ließ auch sie sich auf einen Single-Mann namens Diogo ein.

Beim finalen Lagerfeuer und Wiedersehen mit Pia sprach Calvin Kleinen aus, was die Zuschauer bereits wussten: „Ich habe mein Singleleben vermisst!“ Noch beim Lagerfeuer war Schluss zwischen Calvin und Pia.

Calvin Kleinens Teilnahme bei „Temptation Island V.I.P. – Versuchung im Paradies 2020“

Ein Jahr nach Calvin Kleinens gescheiterter Beziehung mit Pia Peukmann stellte er sich in der V.I.P.-Version von „Temptation Island“ neben Promis wie Giulia Siegel und Willi Herren erneut dem harten Treuetest. Ausgerechnet Verführerin Roxy aus der vorigen Staffel stand als neue Freundin an seiner Seite. In einem Interview vor der Show beteuerte er, dass er dieses Mal alles richtig machen würde.

Doch auch in dieser Staffel überspannte er den Bogen und ließ sich auf Flirts ein. Insbesondere Single-Frau Sanja Alena verdrehte ihm den Kopf bis er ihr schließlich nicht widerstehen konnte: „Du bist anders wie die anderen.“ Die österreichische Influencerin Sanja sprach sogar von Schmetterlingen im Bauch.

Auch in dieser Staffel kam es zur Trennung von Calvin und seiner Freundin. Roxy spielte in der Frauenvilla allerdings von Anfang an ebenfalls mit dem Feuer.

Calvin Kleinens Karriere als Songwriter und Rapper

2016 veröffentliche Calvin Kleinen unter dem Namen „Calvin92“ seinen ersten Song „ICH WILL RAUS“. Es folgten sechs weitere Songs, die unter anderem seine Teilnahmen bei „Temptation Island“ thematisieren, darunter „Temptation Song Versuchung“ und „Eine neue Ex“.

Aktuelle Infos & News zu Calvin Kleinen finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Calvin Kleinen —