A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Brooklyn Beckham

Model & Fotograf

Brooklyn Beckham ist der älteste Sohn von Victoria und David Beckham. Er ist Model und Fotograf.

Geboren am: 04. März 1999
Geburtsort: London
Größe: 174 cm
Sternzeichen: Fische
B
Brooklyn Beckham
Bildquelle: picture alliance / AP Photo

Brooklyn Beckham erblickte am 4. März 1999 in London das Licht der Welt. Er ist das älteste Kind von Victoria und David Beckham und hat zwei jüngere Brüder (Romeo James Beckham & Cruz David Beckham) sowie eine jüngere Schwester (Harper Seven Beckham). Brooklyn erhielt seinen Namen, da sich seine Mutter in Brooklyn, New York, aufhielt als sie ihre Schwangerschaft bemerkte. Seine Paten sind Elton John, dessen Mann David Furnish und Elizabeth Hurley. Brooklyn Beckham wuchs in Madrid auf, während sein Vater für Real Madrid spielte und in Los Angeles, nachdem David Beckham zu LA Galaxy gewechselt war.

Brooklyn Beckham spielte Fußball bevor er Model wurde

Bevor es Brooklyn Beckham in die Mode-Welt trug, spielte er Fußball wie sein Vater. So kickte er zeitweise an der Arsenal Football Club Academy. 2014 begann Brooklyn dann zu modeln: Er zog schnell erste Jobs an Land, fotografierte eigene Kampagnen und arbeitete unter anderem mit Scarlett Johansson, Karlie Kloss und Henry Cavill zusammen.

Brooklyn Beckham ist mit Nicola Peltz liiert

Brooklyn Beckham datete bereits die amerikanische Schauspielerin Chloë Grace Moretz und das französische Model Sonia Ben Ammar. Als er mit dem Model Hana Cross liiert war, geriet das junge Paar des Öfteren wegen Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit in die Schlagzeilen. Aktuell ist Brooklyn Beckham mit der vier Jahre älteren Schauspielerin Nicola Peltz liiert.

Alle aktuellen Infos zu Brooklyn Beckham lesen Sie immer hier in den Starnews bei VIP.de.

— Alle News zu Brooklyn Beckham —

2 3 4 5 6 7 > >>