VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Blac Chyna

Model & Unternehmerin

Blac Chyna ist ein US-amerikanisches Model und Unternehmerin.

Geboren am: 11. Mai 1988
Geburtsort: Washington D.C.
Größe: 157 cm
Sternzeichen: Stier
B
Blac Chyna
Bildquelle: picture alliance / AP Photo

Blac Chyna wurde am 11. Mai 1988 als Angela Renée White in Washington, D.C. geboren. Sie ist die Tochter von Shalana Jones-Hunter, die auch als Tokyo Toni bekannt ist, und Eric Holland.

Zunächst begann Blac Chyna 2010 als Stripperin in Clubs wie dem 'King of Diamonds' in Miami aufzutreten und als Model zu arbeiten. Zuvor war sie im Rotlichtmilieu schon unter den Namen Dora Renee und als 'Cream' bekannt. Zu jener Zeit wurde Rapper Drake auf sie aufmerksam und sprach sie in einer Textzeile seines Liedes 'Miss me' direkt an. Außerdem war sie das Stunt Double für Nicki Minaj in Kanye Wests Musikvideo 'Monster'.

Bekannt in der Hip-Hop- und Rap-Szene, heuerte Rapper Tyga sie für das Musikvideo 'Rack City' an und die beiden verliebten sich. 2012 verlobten sie sich, im Oktober desselben Jahres brachte Blac Chyna den gemeinsamen Sohn King Cairo Stevenson zur Welt.

2013 schloss Blac Chyna ihre Ausbildung zur Make-Up-Artistin an der 'JLS Makeup and Artist School' ab und eröffnete nicht nur ihre eigene Marke 'Lashed by Blac Chyna', sondern auch Shops und Boutiquen wie 'Lashed' oder '88fin'.

Nachdem Tyga sich in Kylie Jenner verliebt hatte, wurde die Verlobung mit Blac Chyna Anfang 2015 gelöst. Das Verhältnis zwischen Blac Chyna und dem Kardashian-Clan verhärtete sich daraufhin. Dennoch kam Blac Chyna kurze Zeit später mit Rob Kardashian zusammen. Im November 2016 kam die gemeinsame Tochter Dream Renée zur Welt. Kurze Zeit später trennten sich Blac Chyna und Rob Kardashian jedoch. Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Blac Chyna finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Blac Chyna —

<< < 1 3 4 > >>