A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Bea Fiedler

Ex-Model & Schauspielerin

Bea Fiedler ist ein ehemaliges Model, Playmate und Schauspielerin. 2021 ist sie Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“.

Geboren am: 28. Juni 1957
Geburtsort: Erlangen
Sternzeichen: Krebs
B
Bea Fiedler
Bildquelle: Privat / Bea Fiedler

Bea Fiedler war ein bekanntes Playmate und spielte in Erotikfilmen mit

Bea Fiedler kam am 28. Juni 1957 in Erlangen zur Welt und lernte zunächst den Beruf der Friseurin. Bereits mit 17 Jahren begann sie allerdings ihre Karriere als Model und wurde im Jahr 1977 zum „Playmate des Monats“ in der Juni-Ausgabe des deutschen Playboy gewählt. Daraufhin war sie eine gefragte Darstellerin in vielen deutschen Erotik-Filmen und Sex-Komödien wie in der Filmreihe „Eis am Stiel“ und „Die wilden Fünfziger“. Außerdem spielte sie 1985 eine Rolle in dem Film „Macho Man“ – neben René Weller und Peter Althof.

Kind von Albert von Monaco? Bea Fiedler sorgte in den 90er-Jahren für Skandale

Auch nach der Hochzeit ihrer Schauspielkarriere sorgte Bea Fiedler in den 1990er Jahren weiter für Aufsehen – allerdings weniger mit ihrem Körper. 1993 behauptete das Erotik-Model, sie habe ein Kind von dem damaligen Kronprinzen Albert von Monaco, das bereits 1987 in München gezeugt worden sei. Ein Vaterschaftstest widerlegte jedoch diese Behauptung. Während dieser Zeit arbeitete Bea Fiedler in einem Lokal in Erlangen und betrieb später ein weiteres Lokal auf Ibiza.

Bea Fiedler erleidet mehrere Schicksalsschläge

2010 wurde bei Bea Fiedler Leberzirrhose festgestellt – das Ex-Playmate musste sich mehreren Operationen unterziehen und verlor in diesem Prozess beide Brüste. Daher trägt sie nur noch Körbchengröße 75A. Zudem soll die ehemalige Schauspielerin seit geraumer Zeit pleite sein und von Hartz IV leben.

Bea Fiedler ist 2021 Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“

Im Januar 2021 wurde bekannt, dass die Ex-Schauspielerin noch einmal ins Fernsehen zurückkehren würde – als Teilnehmerin an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. In der RTL-Show trat Bea Fiedler gegen Promi-Kollegen wie Ex-„Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan, Ex-„Temptation Island“-Teilnehmerin Christina Dimitriou und Promi-Luder Djamila Rowe an. Bereits am sechsten Tag musste sie sich allerdings als zweite Kandidatin aus der Show verabschieden, während ihre Gruppen-Kollegen Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelovitz ins Halbfinale einzogen.

Aktuelle Informationen zu Bea Fiedler erfahren Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Bea Fiedler —