A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Aurelia Lamprecht

Reality-TV-Star

Aurelia Lamprecht ist eine deutsche Reality-TV-Bekanntheit. Sie trat erstmals 2020 bei der 4. Staffel von „Love Island“ vor die TV-Kameras.

Geburtsort: Frankfurt
A
Aurelia Lamprecht
Bildquelle: RTL / Markus Hertrich

Aurelia Lamprecht wohnt in Frankfurt und ist dort von Beruf Hotelfachangestellte. Sie wurde 2020 durch die beliebte RTLZWEI-Dating-Show „Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe“ bekannt.

Aurelia Lamprecht: Sie kam 2020 als erste Granate zu „Love Island“

Aurelia Lamprecht zog bereits am ersten Abend der 4. Staffel als „Granate“ in die „Love Island“-Villa auf Mallorca ein. Schnell weckte dort ein ganz besonderer „Love Island“-Kandidat ihr Interesse: Henrik Stoltenberg. Er ist der Enkel des ehemaligen Bundesverteidigungsministers Gerhard Stoltenberg. Aurelia Lamprecht und der Minister-Enkel wurden zum „Love Island“-Couple und ließen das RTLZWEI-Publikum vor laufender Kamera daran teilhaben, wie es zwischen den beiden heftig anfing zu knistern. Als erstes Paar durften die Frankfurterin und der Kölner bei „Love Island 2020“ eine Nacht in der begehrten „Private Suite“ verbringen und wurden dort auch sehr intim.

Auf „Love Island“ hatte Aurelia kein Liebesglück mit Minister-Enkel Hendrik

Immer wieder kam es während „Love Island“ zwischen dem Couple Aurelia Lamprecht und Hendrik Stoltenberg zu Streitereien. Die Anspannung war daher bei „Love Island“-Kandidatin Aurelia jedes Mal besonders groß, wenn eine neue „Granate“ in die Liebes-Villa einzog.

Aurelia Lamprecht kämpfte in ihrer Zeit bei „Love Island“ immer um die noch frische Beziehung zu Hendrik Stoltenberg, wurde aber letztendlich von diesem für „Love Island“-Kandidatin Sandra sitzen gelassen. Diese Aktion brach Aurelia 2020 so das Herz, dass sie die Show nach 21 Tagen freiwillig verließ.

Zweite Chance für die Liebe bei „AYTO“ und wieder kein Happy End für Aurelia Lamprecht

Ein Jahr nach ihrer Liebes-Pleite auf „Love Island“ gab Aurelia Lamprecht dem TV-Dating eine zweite Chance und nahm 2021 an der RTL-Show „Are You The One – Realitystars in Love“ teil. Anfänglich flirtete die Frankfurterin mit „AYTO“-Kandidat Diogo Sangre, das endete allerdings im Streit. Trost suchte sich Aurelia Lamprecht daher bei Mitstreiter Danilo Sellaro. Zwischen den beiden entwickelte sich im Laufe der Sendung mehr Interesse und sie fingen an Gefühle für einander zu entwickeln. Zwar waren die ehemalige „Love Island“-Kandidatin Aurelia und der Zweitplatzierte der Schweizer Bachelorette 2019 im Sinne der Show kein „Perfect Match“, jedoch verliebten sie sich nach „Are You The One“ trotzdem. Im September 2021 machten Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro ihre Liebe via Instagram offiziell.

Jedoch hielt dieses junge Glück auch nicht lange: Aurelia verbreitete schon im Oktober 2021 die Nachricht, dass sie sich von Danilo Sellaro getrennt hat, da er die Frankfurterin betrogen haben soll.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Aurelia Lamprecht finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Aurelia Lamprecht —