A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Aris Rachevsky

Freund von Leni Klum

Aris Rachevsky ist mit Leni Klum liiert. Beide machten ihre Beziehung Mitte Februar 2021 auf Instagram öffentlich.

A
Aris Rachevsky
Bildquelle: vip.de

​Aris Rachevsky lebt in Los Angeles, USA, und wurde durch seine Beziehung zu Leni Klum bekannt. Auf seinem Instagram-Kanal postet er Bilder vom Eishockey und Selfies mit Baseball-Caps. Aris ist der Sohn von Rhea Rachevsky, einer Künstleragentin in Hollywood, und des Fotografen Spiros Poros.

Aris Rachevsky und Leni Klum machen ihre Beziehung offiziell

Pünktlich zum Valentinstag 2021 machten Aris Rachevsky und Leni Klum ihre Beziehung auf Instagram offiziell. Zunächst konnten die Medien nur über eine vermeintliche Liebe spekulieren, da die Tochter von Topmodel und „GNTM“-Chefin Heidi Klum ihren Freund nie offen zeigte. Lediglich Aris‘ Kommentare unter Lenis Instagram-Posts ließen eine Beziehung zwischen den beiden vermuten. Nun zeigt sich das frisch verliebte, junge Paar offen auf Instagram und teilt mit der Öffentlichkeit süße Pärchenschnappschüsse.

Mama Heidi scheint dem jungen Glück ihren Segen gegeben zu haben, denn sie folgt dem Freund ihrer Tochter Leni bereits auf Instagram.

Aris Rachevsky: In seinem Stammbaum taucht ein echter Zar auf

Nach der öffentlich gemachten Beziehung von Aris Rachevsky und Leni Klum rückt Aris in den Fokus der Presse. Aris scheint für Leni keine schlechte Partie zu sein, denn er soll von einem russischen Zarengeschlecht abstammen.

Aris Rachevskys Oma Zina Rachevsky war in den Fünfzigern ein echtes It-Girl. Ihr Vater und damit Aris‘ Ur-Opa Vladimir Rachevski war der Schwager des russischen Fürsten Boris Vladimirovich. Und dieser war ein Ur-Enkel von Zar Alexander II. von Russland. Aris Rachevskys Stammbaum reicht somit bis in eine Zarenfamilie.

Aktuelle Infos & News zu Leni Klum und Aris Rachevsky finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Aris Rachevsky —