A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Arielle Rippegather

Make-up-Artistin, Sängerin und Autorin

Arielle Rippegather ist eine deutsche Make-up-Artistin, Sängerin und Autorin. 2017 nahm sie als Marco bei DSDS teil, 2020 folgte eine Geschlechtsangleichung.

Geboren am: 08. Oktober 1990
Sternzeichen: Waage
A
Arielle Rippegather
Bildquelle: Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress

Arielle Rippegather wurde am 8. Oktober 1990 als Marco Rippegather geboren. Im November 2020 entschied sie sich zur Geschlechtsangleichung und lebt seither als Frau in Berlin. In der Hauptstadt absolvierte Arielle mit 18 Jahren eine Ausbildung bei Udo Walz und ist inzwischen als Make-Up-Artistin tätig.

Bei „Deutschland sucht den Superstar 2017“ macht Arielle Rippegather Furore

Im Jahr 2017 trat Arielle Rippegather, damals noch als Marco, ins TV-Rampenlicht, als sie an der 14. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teilnahm. Die Berlinerin entertainte die Jury rund um Dieter Bohlen und Michelle mit einem schrillen Auftritt zu dem Song „Ich bin eine Frau von Format“ und blieb dadurch auch dem Publikum im Gedächtnis. Damals konnte Arielle Rippegather allerdings auf Grund ihrer Quietsch-Stimme keinen der Juroren überzeugen und schaffte es daher nicht in den Auslandsrecall in Dubai.

Arielle Rippegather war außerdem in den Sendungen „Naked Attraction“ und „Frauentausch“ zu sehen.

Arielle Rippegather nutzte 2021 ihre zweite Chance bei DSDS für ein wichtiges Statement

Drei Jahre nach ihrer DSDS-Pleite trat Arielle Rippegather bei „Deutschland sucht den Superstar 2021“ erneut vor die Jury und performte auf dem Casting-Boot ihren eigenen Song „Lauter“. Das Besondere: Während Arielle 2017 noch als junger Mann im TV zu sehen war, wurde in der Zwischenzeit eine attraktive junge Frau aus ihr. Im November 2020 unterzog sich die Berliner Make-up-Artistin hierfür einer geschlechtsangleichenden Operation. Zuvor veröffentlichte sie im Mai 2020 ihre Autobiografie „Hässliche Modetranse“. Mit ihrem Titel bei DSDS wollte die trans Frau zu mehr Toleranz und Selbstliebe aufrufen. Trotz starker Message konnte Arielle Rippegather am Ende nur Jury-Chef Dieter Bohlen überzeugen und schied erneut nach ihrem ersten Auftritt aus.

Für ihren Partner Veron Didi ließ sich Arielle Rippegather erneut operieren

Seit August 2021 ist Arielle Rippegather offiziell mit Veron Didi zusammen. Der Mann an Arielles Seite war, wie die ehemalige DSDS-Kandidatin selbst, bereits im TV zu sehen. 2021 nahm Veron Didi an der Dating-Show „Claudias House of Love” bei Sat.1 teil und kämpfte neben neuen weiteren flirtwilligen Singles um das Herz von Reality-TV-Queen Claudia Obert.

Wenige Monate bevor Arielle Rippegather und Veron Didi ihre Liebesbeziehung offiziell machten, legte sich die trans Sängerin bereits für ihren Partner unters Messer. Arielle ließ sich für Veron Didis Gemächt ihre neue Vagina chirurgisch vertiefen.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Arielle Rippegather finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Arielle Rippegather —