A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Sohn von Prinz Harry & Herzogin Meghan

Baby Sussex ist das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Es kam am 6. Mai 2019 um 5:26 Uhr zur Welt.

Geboren am: 06. Mai 2019
Geburtsort: London
Sternzeichen: Stier
A
Archie Harrison Mountbatten-Windsor
Bildquelle: dpa

Archie Harrison Mountbatten-Windsor kam am 6. Mai 2019 um 5:26 Uhr Ortszeit im Portland Hospital der britischen Hauptstadt London zur Welt und wog bei seiner Geburt 3.260 Gramm. Der Sohn ist das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan (bürgerlich: Meghan Markle).

Baby Archie trägt vor seiner Geburt den Spitznamen „Baby Sussex“

Da Prinz Harry von Queen Elizabeth II. vor seiner Hochzeit mit Meghan Markle den Titel „Herzog von Sussex“ verliehen bekommen hatte und auch Meghan seit der Hochzeit den Titel „Herzogin von Sussex“ trägt, erhielt das Royal Baby in der Presse den Spitznamen „Baby Sussex“.

Baby Archie: Der Urenkel von Queen Elizabeth II. hat keinen Titel

Als achter Urenkel von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip entstammt Archie Harrison Mountbatten-Windsor dem Haus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg. Zur Königsfamilie Windsor zählt er offiziell nicht und auch einen Titel schmückt seinen Namen nicht. Diesen würde Baby Archie erst bekommen, wenn sein Großvater, Prinz Charles, nach dem Tod seiner Urgroßmutter, Queen Elizabeth II., auf den Thron steigt.

Archie Harrison Mountbatten-Windsor steht auf Platz 7 der Thronfolge

In der britischen Thronfolge ist Archie Harrison Mountbatten-Windsor derzeit auf Rang 7 positioniert. Vor ihm stehen Prinz Charles, Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz Harry.

Aktuelle Informationen zu Archie Harrison Mountbatten-Windsor finden Sie immer hier in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Archie Harrison Mountbatten-Windsor —

2 3 4 5 > >>