A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Antonia Hemmer

Reality-Star

Antonia Hemmer lernte Patrick Romer bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Gemeinsam sind beide 2022 Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“.

Geboren am: 01. April 2000
Geburtsort: Fürth bei Nürnberg
Sternzeichen: Widder
A
Antonia Hemmer
Bildquelle: RTL / Frank Beer

Antonia Hemmer kam am 1. April 2000 in Fürth bei Nürnberg zur Welt. Sie ist gelernte Kosmetikerin, Influencerin und arbeitet nebenbei als Model. 2020 war sie als Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“ dabei und lernte ihren Patrick Romer kennen und lieben. Antonia Hemmer hat einen Hund, einen flauschig-weißen Samojeden, der Mogli oder Mogelbert gerufen wird.

Antonia Hemmer findet die Liebe bei „Bauer sucht Frau“ – in Patrick Romer

Über 10.000 Frauen hatten sich 2020 für den Bauer im Nebenerwerb beworben und nur drei davon lud er zur Hofwoche in den Familienbetrieb ein – darunter Antonia Hemmer. Während der Hofwoche entschloss sie sich, freiwillig zu gehen, da die Konkurrenzsituation sie zu sehr mitnahm. Letztendlich konnte sich Antonia dann doch gegen alle anderen Kandidatinnen durchsetzen - im Finale wurde bekannt, dass die Beziehung zwischen Patrick und Hofdame Julia nicht funktioniert hatte, weshalb Antonia und Patrick einen zweiten Versuch wagten.

Die Fernbeziehung – Antonia lebte in Hannover, Patrick am Bodensee – stellte das Paar auf die Probe und so verkündete Antonia im September 2021, nach Konstanz zu ziehen, um in der Nähe ihres Schatzes zu wohnen und nicht mehr 560 Kilometer zurücklegen zu müssen, um ihn zu sehen. Die Influencerin geht außerdem offen damit um, dass sie sich schon länger ein Baby mit ihrem Patrick wünscht.

Antonia Hemmer spricht offen über ihre Beauty-Eingriffe

Dass manche Frauen ihre Beauty-OPs verheimlichen, kann Antonia Hemmer nicht nachvollziehen – sie geht mit ihren Beauty-Eingriffen offen um. Mit ihren Fans spricht sie offen über das, was sie hat machen lassen: die Kieferpartie zwischen Kinn und Ohren aufpolstern und die Augenringe wegspritzen lassen. Größere Eingriffe kommen für Antonia allerdings nicht in Frage – sie möchte sich nicht entstellen lassen und für ein komplettes Face-Lifting würde sie sich nicht unters Messer legen.

„#CoupleChallenge“: Antonia Hemmer und Patrick Romer kämpften um den Sieg

2022 trat das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar bei der dritten Staffel der „#CoupleChallenge“ an. In Finnland ging es um bis zu 100.000 Euro und so trafen Antonia und Patrick in eisiger Kälte auf die Brüder Calvin und Marvin Kleinen, das Freundinnen-Team Victoria Lukac und Laura Lettgen sowie das Liebespaar Denise Magdalena Bröhl und Michael Schüler. Bei der „#CoupleChallenge“ können nämlich alle Paare teilnehmen – ganz gleich ob Liebespaar, Geschwisterpaar oder Freundespaar. Den Sieg konnten sich Antonia und Patrick allerdings nicht sichern. Im Finale holten sich Calvin Kleinen und sein Bruder Marvin die verbliebenen 82.250 Euro.

„Das Sommerhaus der Stars“: Antonia Hemmer und Patrick Romer kämpfen ein weiteres Mal gegen andere Pärchen

2022 war die „#CoupleChallenge“ nicht die einzige Reality-Show für Antonia und Patrick – sie ziehen auch ins Sommerhaus in Bocholt und wollen sich im Kampf mit anderen Promi-Pärchen den Titel „DAS Promipaar 2022“ sichern. Ob ihnen das gelingt, ist noch offen, denn sie müssen sich erst noch gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Auch dabei bei „Das Sommerhaus der Stars“ sind 2022 unter anderem Sascha und Ivonne Mölders, Eric Sindermann und Katharina Hambuechen wie auch Kader Loth und Ismet Atli.

Alle Infos und News zu Antonia Hemmer lesen Sie jederzeit hier auf vip.de.

— Alle News zu Antonia Hemmer —