A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Anne Wünsche

Influencerin

Anne Wünsche ist eine deutsche Influencerin und Laiendarstellerin, die durch ihre Rolle der Hanna Fischer in „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt wurde.

Geboren am: 26. August 1991
Geburtsort: Meißen
Sternzeichen: Jungfrau
A
Anne Wünsche
Bildquelle: picture alliance/AAPimages

​Anne Wünsche kam am 26. August 1991 im sächsischen Meißen zur Welt, wo sie mit drei Brüdern aufwuchs. Nach der Schule war sie zunächst als Partyfotografin tätig, erlangte allerdings recht schnell Bekanntheit als Laiendarstellerin bei der Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“.

Anne Wünsche spielte Hanna Fischer bei „Berlin – Tag & Nacht“

Seit 2011 verkörperte Anne Wünsche in der RTLZWEI-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ die Rolle der jungen Mutter Hanna Fischer mit einer Unterbrechung aufgrund ihrer ersten Schwangerschaft. 2015 verließ sie die Serie schließlich zunächst auf unbestimmte Zeit, da sie mit ihrem zweiten Kind schwanger war. Danach war sie 2018 erstmals wieder im TV zu sehen – bei einer Gastrolle als Diebin in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Anne Wünsche wird erfolgreich als Influencerin – und hat Streit mit Oliver Pocher

Neben der Schauspielerei ist Anne Wünsche als Influencerin durchgestartet und betreibt erfolgreiche Accounts bei Instagram und YouTube. Hier teilt sie Einblicke in ihr Privatleben und lädt sowohl lustige als auch ernste Videos zu Themen wie Gewalt an Kindern hoch. 2020 geriet sie immer wieder in Streit mit dem Comedian Oliver Pocher, der sie im Zuge seiner öffentlichen Witze über Influencer besonders aufs Korn genommen hatte.

Anne Wünsche hat zwei Kinder – eins mit Influencer Henning Merten

Von 2011 bis 2019 war Anne Wünsche mit dem Influencer und „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Henning Merten liiert. Anne Wünsche und Henning Merten kamen zusammen, als sie bereits schwanger war. Von Tochter Miley, die 2013 geboren wurde, ist er nicht der leibliche Vater. 2015 erblickte ihr das erste gemeinsame Kind von Anne Wünsche und Henning Merten, Tochter Juna, das Licht der Welt.

Nach acht Jahren trennte sich das Promi-Paar jedoch und führt seitdem immer wieder öffentlich einen Rosenkrieg. Anne Wünsche hat aber bereits ein neues Liebesglück gefunden und ist seit 2019 glücklich an ihren Freund Karim vergeben.

Aktuelle Informationen zu Anne Wünsche erfahren Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Anne Wünsche —

2 3 > >>