A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Anna Heiser

Reality-TV-Star

Anna Heiser wurde durch „Bauer sucht Frau“ bekannt, wo sie 2017 ihren Gerald kennenlernte.

Geboren am: 21. Juni 1990
Geburtsort: Niwy, Polen
Sternzeichen: Zwillinge
A
Anna Heiser
Bildquelle: picture alliance/Geisler-Fotopress

​Anna Heiser kam am 21. Juni 1990 im polnischen Ort Niwy zur Welt. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an „Bauer sucht Frau“ 2017. Dort lernte sie ihren Mann Gerald kennen und lieben und wanderte anschließend für die Liebe nach Afrika aus. Zum Zeitpunkt des Kennenlernens mit Gerald lebte Anna in Deutschland und ihre Familie in Polen. Sie war für ein Studium nach Deutschland gekommen. Gerald kümmerte sich dagegen um die Familien-Farm in Namibia.

Anna Heiser: Die Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“ war der Schlüssel zum Liebesglück von Anna und Gerald. 2017 (in der 13. Staffel) nahm Gerald als erster Farmer von einem anderen Kontinent an der RTL-Show teil. Mit seinem Vater und seiner Stiefmutter betreibt der Rinderzüchter eine Farm in Namibia. Beim Scheunenfest des Dating-Formats im Juli 2017 trafen Anna und Gerald sich dann zum ersten Mal.

Schon drei Monate nach dem Kennenlernen, im November 2017, verlobten sich Gerald Heiser und seine Anna.

Anna Heisers Verlobter Gerald bekommt die Diagnose GBS

2018 musste das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar schwierige Zeiten überstehen. Gerald bekam das Guillain-Barré-Syndrom (GBS) diagnostiziert, bei dem die eigenen Antikörper die Nerven angreifen. Dies hatte bei Gerald zu Lähmungen geführt. Nach einem glücklicherweise kurzen Krankenhausaufenthalt musste Annas Verlobter das Laufen, Greifen und Schreiben neu erlernen. Anna stand ihm dabei immer zur Seite und Gerald kämpfte sich – rechtzeitig zur Hochzeit mit Anna – ins Leben zurück.

Anna Heiser: Die Hochzeit mit Gerald in Polen

Anna Heiser und ihr Gerad feierten ihre erste Hochzeit Polen. Zu der kirchlichen Trauung reiste auch die „Bauer sucht Frau“-Ikone Inka Bause in Annas Heimat, um den frisch Vermählten persönlich zu gratulieren. Seit dem 29. Juli 2018 sind Anna und Gerald Mann und Frau.

Anna Heisers zweite Hochzeit mit Gerald in Namibia

Einen Monat später, im August 2018, heiratete das Paar ein zweites Mal. Die zweite Hochzeit – diesmal eine freie Trauung – fand in Geralds Heimat Namibia statt. So konnten Geralds Verwandte sowie auch seine namibischen Freunde dabei sein.

Anna Heiser hatte eine Fehlgeburt

Im Januar 2020 gab Anna Heiser bekannt, ein Kind verloren zu haben. Sie teilte ihre Trauer mit ihren Fans und erklärte in einem Instagram-Post, der letzte Funken Hoffnung sei gestorben und verabschiedete sich von ihrem „Sternchen“. Als Sternenkinder bezeichnet man kurz vor oder nach der Geburt verstorbene Kinder.

Alle Infos zu Anna Heiser und „Bauer sucht Frau“ finden Sie immer aktuell in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Anna Heiser —