A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Angelina Heger

Ex-Bachelor Kandidatin

Angelina Heger nahm 2014 an der RTL-Show 'Der Bachelor' teil. Gemeinsam mit 21 anderen Frauen kämpfte sie um das Herz von Christian Tews.

Geboren am: 04. Februar 1992
Geburtsort: Berlin
Größe: 165 cm
Sternzeichen: Wassermann
A
Angelina Heger
Bildquelle: picture alliance

Angelina Heger wurde 1992 in Berlin geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihrer Schwester Romina auf. 2011 machte sie an der Katholischen Schule Salvator in Berlin ihr Abitur und absolvierte im Anschluss ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten. In ihrer Freizeit spielte Angelina Heger seit ihrem fünften Lebensjahr Handball, aufgrund einer Verletzung musste sie den Sport aufgeben.

Im Jahr 2014 nutzte Angelina Heger ihre Teilnahme an der vierten Staffel 'Der Bachelor' als Sprungbrett in die Welt der Promis. In der Show entschied sich Bachelor Christian Tews in letzter Minute für Katja Kühne, sodass Angelina Heger Zweitplatzierte wurde.

Im Januar 2015 nahm Angelina Heger an der neunten Staffel der RTL-Fernsehshow 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' teil. Am achten Tag verließ sie das Dschungelcamp freiwillig. Im Februar 2015 posierte Angelina Heger für die Ausgabe des deutschen Playboys.

Von Januar bis Juni 2016 war Angelina Heger in einer Beziehung mit Schauspieler Rocco Stark. Das Paar nahm gemeinsam an der RTL-Reality-Show 'Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare' teil, wurde jedoch einstimmig als erstes Promipaar rausgewählt. Kurze Zeit später gab das Paar seine Trennung bekannt. Angelina Heger und der Ex-Bachelor Leonard Freier führten von September bis November 2016 eine Beziehung.

Weitere Informationen und sämtliche Neuigkeiten zu Angelina Heger finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Angelina Heger —

2 3 4 5 > >>