VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Alexander Hindersmann

Reality-TV-Star

Alexander Hindersmann ist ein deutscher Reality-TV-Star. Bei "Die Bachelorette 2018" gewann er und erhielt von Nadine Klein die letzte Rose.

Geboren am: 26. Juli 1988
Geburtsort: Gammelby, Schleswig-Holstein
Sternzeichen: Löwe
A
Alexander Hindersmann
Bildquelle: picture alliance

​Alexander Hindersmann kam am 26. Juli 1988 zur Welt und stammt aus der 500-Einwohner-Gemeinde Gammelby bei Eckernförde in Schleswig-Holstein. Er ist gelernter Personal Trainer und Ernährungsberater. Nebenbei jobbt Alex Hindersmann auch als Barkeeper.

Alexander Hindersmann bekommt von Bachelorette Nadine Klein die letzte Rose

Einem breiten Publikum bekannt wurde Alexander Hindersmann im Jahr 2018, als er in der fünften Staffel der RTL-Dating-Show "Die Bachelorette" das Herz von Nadine Klein eroberte. Alex war der erste Kandidat, der aus der Limousine stieg und der letzte, der eine Rose erhielt. Zuvor hatten Nadine Klein und Alexander Hindersmann ein märchenhaftes Einzeldate in der Sommerresidenz von Kaiserin Sissi auf Korfu mit einem romantischen Kuss gekrönt und beim Dreamdate auf der Karibik-Insel Bonaire Esel mit Möhren gefüttert. Im dramatischen Finale setzte sich der schüchterne Alex schließlich gegen seinen letzten Rivalen Daniel Lott durch.

Alex und Nadine: Überraschendes Liebes-Aus nach wenigen Wochen

Nach dem Ende der "Bachelorette"-Dreharbeiten zeigten sich Alexander Hindersmann und Nadine Klein schwer verliebt, fuhren noch einmal in den gemeinsamen Liebes-Urlaub nach Griechenland und schmiedeten gemeinsame Zukunftspläne. Anfang November 2018 bestätigte das "Bachelorette"-Traumpaar die überraschende Trennung. Gerüchte über eine angebliche Affäre mit Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis wies Alex zurück.

"Die Bachelorette 2019" mit Gerda Lewis: Alexander Hindersmann ist wieder dabei

In der 6. Staffel der "Bachelorette" probierte es Alexander Hindersmann erneut: Als Nachrücker-Kandidat mischte er die Konkurrenz auf und versuchte, nach Nadine Klein auch Gerda Lewis zu erobern. In der 6. Folge stieg er allerdings freiwillig aus.

Alle Infos zu Alexander Hindersmann finden Sie immer aktuell in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Alexander Hindersmann —

<< < 1 3 > >>