A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Alex Mariah Peter

Studentin, Influencerin, „GNTM 2021“-Gewinnerin

Alex Mariah Peter ist ein deutsches Model, das durch GNTM bekannt wurde. Sie ist transsexuell & gewann bei Heidi Klum die 16. „Germany’s next Topmodel“-Staffel.

Geburtsort: Köln
Größe: 183 cm
A
Alex Mariah Peter
Bildquelle: www.instagram.com/alexmariahpeter

„GNTM 2021“-Kandidatin Alex Mariah Peter: Geburtstag, Sternzeichen, Aszendent

​Alex Mariah Peter kam am 6. November als Junge zur Welt. Ihr Sternzeichen ist somit Skorpion, ihr Aszendent ist Steinbock. Vor einigen Jahren unterzog sich die Trans-Frau aus Köln einer Geschlechtsangleichung und lebt ihr weibliches Ich seitdem öffentlich aus. In der 16. GNTM-Staffel sticht sie vor allem mit ihrer Größe von 1,83m und ihrem einmaligen Look hervor: Ihre Mutter stammt aus Südkorea, wohingegen ihr Vater, der mittlerweile verstorben ist, Südafrikaner war. Nach eigenen Angaben fühlt sich Alex Mariah Peter so wohl in ihrem Körper wie noch nie. Mit ihrem Outing und ihrer Teilnahme bei GNTM 2021 möchte sie anderen Menschen Mut machen.

Hobbys, Modeln und Co.: So tickt „GNTM 2021“-Kandidatin Alex Mariah Peter privat

Das Nachwuchsmodel studiert Journalismus und Unternehmenskommunikation. Schon vor ihrer Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“ war sie auf Social Media aktiv und konnte auf Instagram eine beachtliche Menge an Followern, die hinter ihr stehen, generieren. In ihrer Freizeit macht Alex Mariah Peter gerne Kraftsport.

GNTM-Kandidatin Alex Mariah Peter stand schon mit Riccardo Simonetti vor der Kamera

2020 durfte Alex Mariah Peter, gemeinsam mit Entertainer und Influencer Riccardo Simonetti, bei einem Fotoshooting von „about you“ mitmachen. Dies war ihr erstes professionelles Fotoshooting, was sie letztendlich dazu motivierte, sich bei GNTM zu bewerben.

Alex Mariah Peter startet bei GNTM 2021 durch

Mit ihrer Teilnahme bei „Germany’s next Tomodel“ wollte Alexa Mariah Peter nicht nur ihren Traum, Model zu werden, weiterverfolgen. Sie wollte zudem ihre Leidenschaft für Mode ausleben und anderen Menschen Mut machen. Mit einer Größe von 1,83m war sie in der 16. Staffel der Model-Show die größte unter den Kandidatinnen. Beim legendären Umstyling war sie eine der wenigen, die von Model-Mama Heidi Klum bei GNTM 2021 keines der berühmt-berüchtigten Umstylings verpasst bekam.

GNTM 2021: Alex Mariah Peter gewinnt und ist Germany's next Topmodel

Alex Mariah Peter zog bei Heidi Klum bis ins GNTM-Finale ein. Dort konnte sie sich gegen Romina Palm, Soulin Omar und Dascha Carriero durchsetzen und wurde Siegerin der 16. Staffel von „Germany’s next Tomodel“.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Alex Mariah Peter finden Sie stets hier bei VIP.de.

— Alle News zu Alex Mariah Peter —

2 3 > >>