A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Adam Levine

Sänger

Adam Levine ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler und Frontmann der Band 'Maroon 5'.

Geboren am: 18. März 1979
Geburtsort: Los Angeles
Größe: 182 cm
Sternzeichen: Fische
A
Adam Levine
Bildquelle: picture alliance / abaca

Adam Noah Levine ist ein US-amerikanischer Sänger, der am 18. März 1979 in Los Angeles zur Welt kam. Er besuchte gleiche Schule wie Jesse Carmichael und Mickey Madden, mit denen er 1994 die Band 'Kara's Flower' gründete. Während Carmichael Gitarre und Madden Bass spielten, sang Adam Levine in der Gruppe. Schlagzeuger Ryan Dusick vervollständigte die Band. 'Kara’s Flower' brachte im Jahr 1997 das Album 'A Fourth World' heraus.

Im Jahr 2000 löste sich die Band auf, formierte sich aber kurz darauf unter dem Namen 'Maroon 5' neu. Mit Alben wie 'Songs about Jane' 'It Won’t Be Soon Before Long' erzieltem sie in zahlreichen Ländern hohe Chartsplatzierungen. Seit 2011 sitzt Adam Levine in der Jury von 'The Voice'. Als Schauspieler war er in der zweiten Staffel von 'American Horror Story' sowie im Kinofilm 'Can A Song Save Your Life' an der Seite von Keira Knightley und Marc Ruffalo zu sehen.

Im Jahr 2013 wurde Adam Levine vom 'People'-Magazin zum 'Sexiest Man Alive' ernannt, 2017 erhielt er einen Stern auf dem 'Walk of Fame' in Hollywoord. Im Juli 2014 heiratete Adam Levine das namibische Model Behati Prinsloo. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Adam Levine finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Adam Levine —

2 3 > >>