Keine Corona-Impfung?

ZDF-Traumschiff schippert ohne Harald Schmidt

ZDF-Traumschiff schippert ohne Harald Schmidt
00:39 Min

ZDF-Traumschiff schippert ohne Harald Schmidt

Geht Harald Schmidt beim Traumschiff komplett über Bord? Nach seinen Aussagen zu seinem Corona-Impfstatus enthüllte RTL exklusiv, dass das ZDF den Schauspieler nur mit einer vollständigen Impfung inklusive Booster an Bord lässt. Jetzt kommt raus: Auch in der nächsten Episode der Serie fehlt der 64-Jährige. Schmidt will weiter mitspielen, berichtet die „Bild“. Doch der Sender hat noch keine konkreten Pläne mit ihm für die nächsten Folgen.

Lili Paul-Roncalli

Das sagt sie zum Fernsehgarten-Skandal

Moderatorin Andrea Kiewel (56) fragte „Let’s Dance“-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli (24) am Sonntag (15. Mai) im „ZDF-Fernsehgarten“ live im TV, wie es um ihren Kinderwunsch stehen würde. Eine sehr intime Frage, die Lili nicht bereit war vor einem Millionenpublikum zu beantworten. „Kiwi“ erntete daraufhin harte Kritik im Netz. Jetzt äußert sich die Tochter der berühmten Zirkusfamilie im Interview mit RTL zu Wort. Was sie zu dem Skandal sagt, sehen Sie im Video.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.