Papa im Knast!

Wo steckt eigentlich Elias Becker?

Wo steckt eigentlich Elias Becker?
02:18 Min

Wo steckt eigentlich Elias Becker?

Seit dem 29. April ist für Boris Becker (54) nichts mehr, wie es einmal war: Der einstige Tennis-Profi wurde wegen Insolvenz-Verschleppung schuldig gesprochen und zu einer Gefängnisstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt. Seine komplette Familie samt Ex-Frauen und unehelicher Kinder hält zu dem 54-Jährigen. Nur einer fehlt: sein Sohn Elias Becker (22). Im Video beleuchten wir die schwierige Situation zwischen dem Vater-Sohn-Duo und zeigen einen der wenigen gemeinsamen Auftritte der beiden, bei dem bereits deutlich wurde, dass der 22-Jährige keine Lust auf die Berühmtheit seines Vaters hat.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.