Katharina Delling in London

Wird die Queen bei Prinz Philips Trauerfeier dabei sein?

Wird die Queen bei Prinz Philips Trauerfeier dabei sein?
00:53 Min

Wird die Queen bei Prinz Philips Trauerfeier dabei sein?

Am 9. April 2021 starb Prinz Philip, der geliebte Mann von Köngin Elisabeth II. , im Alter von 99 Jahren. Corona bedingt konnte seine Trauerfeier für den Duke of Edinburgh damals nur im engsten Familienkreis stattfinden. Fast ein Jahr nach seinem Tod findet am heutigen Tag (29. März) eine Trauerfeier in der Londoner Westminster Abbey statt, zu der Freunde, royale Weggefährten und Untertanen geladen sind. Noch bevor die Feierlichkeiten um 12:30 Uhr deutscher Zeit beginnen, bewegen zwei Fragen die Royal-Fans: Kommt die Queen, deren Gesundheitszustand zuletzt Sorgen bereitet hat? Und wird Prinz Harry aus den USA anreisen. RTL-Reporterin Katharina Delling ist live für uns in Westminster und gibt im Video eine erste Einschätzung. 

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.