Skandal bei den Oscars 2022

Will Smith schlägt Chris Rock nach Scherz über Frau Jada

Will Smith schlägt Chris Rock nach Scherz über Frau Jada
04:03 Min

Will Smith schlägt Chris Rock nach Scherz über Frau Jada

Nach der Oscarverleihung 2022 sprach wohl kaum jemand über die Gewinner des Abends. Denn im Vordergrund stand ein Eklat: Will Smith (53), Der Sieger in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller" hatte auf der Bühne Chris Rock (57) ins Gesicht geschlagen. Der Comedian hatte zuvor einen Witz über Smith’ Ehefrau Jada Pinkett Smith (50) gemacht. Bei seiner Dankesrede liefen dann die Tränen, als er versuchte, seine krasse Reaktion zu erklären. Die gibt’s im Video.

"Zieht euch warm an!"

Das sind die Kampfansagen der Sommerhaus-Stars!

Nach dem Sommerhaus ist vor dem Sommerhaus! Auch 2022 öffnet die Promi-WG wieder ihre Pforten und heißt acht neue Promipaare in Bocholt willkommen. Wir zeigen, wer in der siebten Staffel um das Preisgeld von 50.000 Euro und den Titel "DAS Promipaar 2022" kämpft. Im Video verraten die neuen Kandidaten, was sie sich vorgenommen haben.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.