Boris Becker im Gefängnis

Wie geht es seinem Sohn Amadeus (12) damit?

Wie geht es seinem Sohn Amadeus (12) damit?
03:19 Min

Wie geht es seinem Sohn Amadeus (12) damit?

Seit Wochen steht Tennis-Legende Boris Becker in London vor Gericht. Der 54-Jährige wurde von den Geschworenen für schuldig erklärt, im Rahmen seines Insolvenzverfahrens Teile seines Vermögens nicht korrekt angegeben zu haben. Am heutigen Freitag (29.4.) hat nun auch die Richterin entschieden, dass Becker schuldig ist. Er muss für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis! Sein jüngster Sohn Amadeus aus Boris’ Ehe mit Lilly Becker hat den letzten Abend vor der Urteilsverkündung mit seinem Vater verbracht. Im Video schätzen wir die schwere Lage des 12-Jährigen ein und zeigen die letzten gemeinsamen Fotos der beiden.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.