Britney Spears

Spears-Schwestern-Zoff geht weiter

Spears-Schwestern-Zoff geht weiter
00:36 Min

Spears-Schwestern-Zoff geht weiter

Ein weiteres Mal hat Sängerin Britney Spears Instagram genutzt, um mit drastischen Worten gegen ihre Familie zu schießen. Zuletzt hatte es die 40-Jährige vor allem auf ihre jüngere Schwester Jamie Lynn (30) abgesehen. Diese bekommt auch im aktuellen Post erneut den Zorn ihrer großen Schwester ab. Doch dieses Mal nimmt Britney auch ihre Mutter Lynne Spears (66) ins Visier. In einem inzwischen wieder gelöschten Post, von dem jedoch unter anderem "TMZ" einen Screenshot vorliegen hat, bedauert Britney Spears, bei Mutter und Schwester keine Gewalt angewendet zu haben. Was sie den beiden konkret vorwirft, zeigen wir im Video.

Aus gutem Grund

Lola Weippert oben ohne am Pool

„Temptation Island“-Moderatorin Lola Weippert (26) hat die Schnauze voll von Anfeindungen im Netz. Aus diesem Grund versucht die TV-Schönheit mit diesem sehr freizügigen Schnappschuss die Aufmerksamkeit ihrer Follower zu gewinnen. Denn neben dem heißen Oben-ohne-Foto hat sie auch eine starke Botschaft im Gepäck.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.