Hassattacken im Netz

Simone Ballack wehrt sich

Simone Ballack wehrt sich
00:55 Min

Simone Ballack wehrt sich

Simone Ballack verlor im vergangen Jahr den ältesten ihrer drei Söhnen beim einem Quad-Unfall in Portugal.
Und als wäre dieser Verlust nicht schlimm genug muss die 46-jährige sich anscheinend auch noch dafür rechtfertigen, wie sie ihr Leben weiterlebt. Auf Instagram teilte sie jetzt die Hass-Nachricht einer Nutzerin. Die Details zeigen wir im Video.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.