"Wir packen da jetzt mit an und helfen!"

Sarah Connor nimmt ukrainische Geflüchtete bei sich auf

Sarah Connor nimmt ukrainische Geflüchtete bei sich auf
01:26 Min

Sarah Connor nimmt ukrainische Geflüchtete bei sich auf

Deutschlands Pop-Queen Sarah Connor (41) hat am Wochenende nach zwei Jahren Corona-Zwangspause ihr Comeback gegeben. Doch über der glitzernden Showbühne der Sängerin schwebt ein dunkler Schatten: Der Ukraine-Krieg belastet sie und ihre Familie. Mit ihrer Musik will sie den Menschen wieder Freude schenken.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.