Vorsorge für Ernstfall

Prinz Harry verlängert Mietvertrag in England

Prinz Harry verlängert Mietvertrag in England
00:37 Min

Prinz Harry verlängert Mietvertrag in England

Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) haben den Vertrag für ihr Zuhause in England verlängert. Wie die Zeitung "The Telegraph" berichtet, wäre der vorherige Vertrag für das Anwesen auf dem Gelände von Schloss Windsor am 31. März ausgelaufen. Dass er diesen nun verlängert, ermöglicht es dem Enkelsohn von Queen Elizabeth II. (95) demnach weiterhin, die Monarchin im Fall der Fälle als Staatsrat zu vertreten, obwohl er dauerhaft in Kalifornien wohnt. Eine Adresse in Großbritannien ist Voraussetzung für diese Rolle, der Staatsrat kann sich dennoch im Ausland aufhalten.

Aus gutem Grund

Lola Weippert oben ohne am Pool

„Temptation Island“-Moderatorin Lola Weippert (26) hat die Schnauze voll von Anfeindungen im Netz. Aus diesem Grund versucht die TV-Schönheit mit diesem sehr freizügigen Schnappschuss die Aufmerksamkeit ihrer Follower zu gewinnen. Denn neben dem heißen Oben-ohne-Foto hat sie auch eine starke Botschaft im Gepäck.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.