Alec Baldwin stocksauer

Menschen wollen sich an der „Rust“-Tragödie bereichern

Menschen wollen sich an der „Rust“-Tragödie bereichern
00:26 Min

Menschen wollen sich an der „Rust“-Tragödie bereichern

Schauspieler Alec Baldwin (63) hat sich auf dem Boulder International Film Festival im US-Bundesstaat Colorado über die Klagen geäußert, die derzeit gegen ihn und weitere Produzenten des Films „Rust“ laufen. Dabei hat er laut „CNN“ noch einmal klar betont, dass er sich nicht für den tragischen Tod von Kamerafrau Halyna Hutchins (1979-2021) verantwortlich sieht, auch wenn er den letztendlich fatalen Schuss abgefeuert hatte.

"Zieht euch warm an!"

Das sind die Kampfansagen der Sommerhaus-Stars!

Nach dem Sommerhaus ist vor dem Sommerhaus! Auch 2022 öffnet die Promi-WG wieder ihre Pforten und heißt acht neue Promipaare in Bocholt willkommen. Wir zeigen, wer in der siebten Staffel um das Preisgeld von 50.000 Euro und den Titel "DAS Promipaar 2022" kämpft. Im Video verraten die neuen Kandidaten, was sie sich vorgenommen haben.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.