Einsatz gegen häusliche Gewalt

Mel B wird von Prinz William mit Ritterorden ausgzeichnet

Mel B wird von Prinz William mit Ritterorden ausgzeichnet
00:32 Min

Mel B wird von Prinz William mit Ritterorden ausgzeichnet

„Spice Girl“ Melanie Brown (46) alias „Mel B“ wurde am Mittwoch bei einer Zeremonie im Buckingham Palast geehrt. Von Prinz William (39) erhielt sie den britischen Orden MBE (The Most Excellent Order of the British Empire) für ihre Verdienste um wohltätige Zwecke und gefährdete Frauen. Nach ihrem Besuch im Palast plauderte „Scary Spice“ freimütig aus, dass sie bei der Zeremonie keinen Schlüpfer drunter hatte. Shocking! Wie artig sich Mel B aber ansonsten verhielt, zeigen wir im Video zeigen.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.