Er kümmerte sich nicht um Tochter

Kim Basingers Vorwürfe an Ex Alec Baldwin

Kim Basingers Vorwürfe an Ex Alec Baldwin
05:33 Min

Kim Basingers Vorwürfe an Ex Alec Baldwin

Kim Basinger und Alec Baldwin waren DAS Hollywood-Paar in den 90ern. Sie waren zwischen 1993 und 2002 verheiratet. Die Trennung der Stars war vor allem für ihre gemeinsames Kind ein schwerer Schlag. Ireland entwickelte eine Essstörung und hatte mit Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen, die sie mit Tabletten und Alkohol betäubte. Auf die Unterstützung ihres Vaters konnte sich das Model während dieser schweren Zeit leider nicht verlassen, wie das Mutter-Tochter-Duo nun in einem allerersten gemeinsamen Interview verriet. Im Video gibt’s exklusive Ausschnitte daraus.

Exklusiv-Clip "The Lost City"

Sandra Bullock zeigt ihren Hammerbody

In dem Abenteuerfilm zeigt die 57-Jährigen ihren Traumkörper und beweist, was man in so einer knallengen Klamotte alles machen kann im Dschungel

Damit hat wohl niemand gerechnet

Tränenreiches Aus bei "Prominent getrennt"

Bei „Prominent getrennt- Die Villa der Verflossenen“ steht eine Entscheidung an. Für welches Paar wird es eng und wer muss die Villa verlassen? In einer Welt ohne Überraschungen müssten Doreen Dietel und Patrick Eid abreisen. Doch es kommt alles anders und trifft ein Pärchen mit dem wohl kaum einer gerechnet hat.